Super Kombi Paket ist nicht kaufbar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmeroma65 gestartet, 8 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D super, vielleicht mag ja noch jemand eine Rückmeldung geben :)

2. danamue

danamue Admiral des Forums

Bei mir wird das Super Kombi Paket jetzt auch angezeigt. Ich warte jetzt aber noch mal mit dem Kauf, vielleicht wird ja der Mega EP doch noch um ein paar Stündchen verlängert. Kino funktioniert auch wieder.
    lg
    danamue

Edith reicht noch ein dickes Danke an Indi nach, das war ja ein "Geflitze" am Sonntag vormittag.;)

Suanti53 gefällt dies.
  3. Indista

Bin doch gerne geflitzt, irgendwie / irgendwo muss ich ja die Kalorien abtrainieren, die ich hier immer zu mir nehme :oops:;)
    Ob es allerdings eine Verlängerung / Neueinspielung des Mega EPs geben wird, da habe ich leider keine Info drüber :( Wie immer gilt, sollte es diesbezüglich Infos geben, wird es auch entsprechend bekannt gegeben werden. Du kannst gerne noch mit dem Kauf des Super Kombi Paketes warten, aber pass bitte auf, dass du nicht das Ende verpasst und kalkuliere (mache ich immer) ein bissel Zeit für evtl. "Probleme" (wie z.B. Browserhänger, plötzlicher und unerwarteter Anruf / Besuch, Toilettengang etc. mit ein) :)

Suanti53, Tobi190199aol.com und danamue gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Bei mir wird es auch angezeigt. Warte aber auch erstmal auf eine Ankündigung ob der Mega-EP-Tag verlängert wird.

Suanti53 gefällt dies.
  5. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Leider ist Mega EP aber vorbei und wird wohl kaum noch einmal eingespielt werden.

6. Indista

wie geschrieben, sollte dem so sein, wird's bekannt gegeben - ich drücke euch auf jeden Fall ganz feste die Daumen
    :(

Hier schließe ich dann ab mit gedrückten Daumen.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Wochenstart. :)

Suanti53 und KleinerDonald gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.