Super-Kombipaket-Sale

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rasana gestartet, 17 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rasana

Rasana Nachwuchs-Autor

Mir wird gerade dieser Sale angezeigt. Wenn ich ihn anklicke, kommt die Meldung, dass mir das Paket nicht angezeigt werden kann, weil ich es schon habe oder es in meinem Land nicht verfügbar ist. Ich habe es noch nicht gekauft! Will der Betreiber heute nichts verdienen? ;)
    Meine ID: 54801956 Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß, Rasana

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Rasana :)

welches Paket genau? :oops: <- hat sich erledigt. Habe bei mir aktualisiert und das Angebot wird mir ebenfalls angezeigt.

Auch mit der von dir genannten Fehlermeldung, ich flitze mal los.

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2018
  3. marcus-19

marcus-19 Forenanwärter

Bei mir leider das gleiche, wollte mit VISA bezahlen.
    LG. Marcus

NicciundLucas gefällt dies.
  4. Indista

:oops: Ja, ich weiß. Also ich hatte es ja auch getestet, meine Kollegin ebenfalls. Es könnte aber bissel dauern, bis ich wen erreiche. Solange kann ich euch nur den Tipp geben, immer mal wieder zu aktualisieren und es erneut zu versuchen.

marcus-19 gefällt dies.
  5. Rasana

Rasana Nachwuchs-Autor

Ich habe den "Paket-Namen" in der Überschrift geschrieben... ;)

Danke, Indista, dass Du auch am Wochenende so herumflitzt! ;) Ich warte einfach mal ab...

6. Indista

Ja, ich weiß, aber mittlerweile gibt's ja so viele Pakete und Angebote, da verliert Frau schon mal den Überblick, von wegen Inhalt und so
    :oops:
    Jo, was anderes bleibt uns im Moment auch nicht - außer wie oben geschrieben, immer mal wieder aktualisieren und es versuchen

7. Rasana

Rasana Nachwuchs-Autor

Ich bin mir ja gar nicht sicher, ob ich es kaufen will... Wollte mir mal den Inhalt ansehen, weil man - so wie Du richtig sagst - bei der Menge echt keinen Überblick mehr hat. Nicht nur Frau...

Edit Indista: Ich habe mal deine Antwort aus dem Zitat herausgeholt. ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 November 2018
    NicciundLucas gefällt dies.
  8. Indista

Ok, also bezüglich des Inhaltes hätte ich hier etwas für dich und zwar der Link zu der damaligen OA, wo es dies Angebot zum ersten Mal gegeben hatte: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/super-kombipaket-sale.72473/

9. Rasana

Rasana Nachwuchs-Autor

Herzlichen Dank, Indista! Ich hab versucht, zu editieren, aber es hat einfach nicht klappen wollen... ;-(
    Super, dann kann ich schon mal überlegen, ob ich kaufen will!

10. Indista

Eben getestet (zuvor mit F5 aktualisiert) und jetzt könnte man kaufen,

Allerdings handelt es sich hier doch noch wieder um ein anderes Angebot als die, welche oben in der damaligen OA aufgeführt sind.

Aber ich hoffe und denke ja mal, dass sich jeder VOR Kauf darüber informiert, was in dem Paket enthalten ist. :)

Hier schließe ich dann mal ab und wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)

Nachtrag:
    Ein weiteres Kaufangebot gesichtet:

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2018
    NicciundLucas, marcus-19 und Rasana gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.