Super-Mammut- Baum und Co.?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Flowerpowerelfe gestartet, 20 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flowerpowerelfe

Flowerpowerelfe Laufenlerner

Wann kann man denn mal wieder die Mammut- Bäume mit dem Express bekommen? Leider konnte ich mir beim letzten mal keine holen hatte noch keine Bäume zum tauschen(bin da erst angefangen mit dem Spiel). Könntet ihr da mal nachfragen?

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

ich würde mich auch freuen , wenn der Baumexpress nochmal käme ... aber ich glaube nicht daran ... BP dürfte (zu spät) erkannt haben , was für einen grandiosen Bock sie damit geschossen haben

cassy47, zappadino, nobym und 6 anderen gefällt dies.
  3. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo, ich kann Euch nicht sagen, wann es das Event wieder einmal geben wird. Das wird dann über eine offizielle Ankündigung bekannt gegeben.

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Schon lange wollte ich das mal kommentieren.

die fettgedruckte Antwort ist ja - wie immer - wohl am Thema vorbei ...

ich wiederhole die Frage:

Könntet ihr da mal nachfragen?

Aus der Antwort ist zu erkennen, dass eben nicht nachgefragt wurde.

Limette

cassy47, zonkx und medea gefällt dies.
  5. Flowerpowerelfe

Flowerpowerelfe Laufenlerner

Und Nachfragen könnt ihr auch nicht mehr?

Ja, das dachte ich auch gerade Limettenbaum.

Limettenbaum gefällt dies.
  6. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Ich kann gerne weitergeben, daß Ihr Euch dieses Event wünscht, aber Termine bekommen wir mit dem monatlichen Eventkalender und dann durch die offiziellen Ankündigungen. Einen Termin wann es genau das Event wieder geben wird, kann ich Euch nicht präsentieren. Tut mir leid.

7. reiny2

reiny2 Nachwuchs-Autor

Moin, es würd ja schon mal reichen wenn wir mal erfahren könnten ob das Event überhaupt noch mal kommt.;)

.cvzbaer. und ]Panda[ gefällt dies.
  8. Farmallee

Farmallee Forenfreak

oder mal nachfragen, ob sich (ggf. mal einmalig zur Weihnachtszeit 2015 - Weihnachten deshalb, weil man ja da seinen Liebsten gern die größten Geschenke bereitet ;) ) zum SD-Mammutbaum und SSD-Mammutbaum der SuFu-Mammutbaum gesellt, ggf. zu den gleichen Bedingungen wie beim SSD-Mammutbaum, also ohne SSD 1 Ernteanzahl und mit SSD 3 Ernteanzahl und dass es davon ggf. auch einen Mammutbaum XXL gibt, der auch ca. 25 Std. läuft... :p

9. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Muggel-Farm, nicht weitergeben, dass die User sich das wünschen. sondern dezidiert nachfragen, ob es das Event wieder einmal gibt!
    Auch wenn man meint, die Antwort schon zu kennen, einfach nochmal fragen!
    Fragen kostet nichts, oder neuerdings doch?
    .

cassy47, zonkx und .cvzbaer. gefällt dies.
  10. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...auf welchem Planeten lebst denn du?...
    Bevor BP sowas macht bekommst eher zu jedem einloggen ins Spiel 1 TG gutgeschreiben...xD
    edit: Die "Ironie" bemerkt...

11. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Genausowenig wird es nochmal den TG-Baum geben. Und das ist das doofe an diesem Spiel, Anfänger haben niemals die Chance einen TG-Baum oder einen Mammutbaum oder auch das Rezept für Schokoladenpfannkuchen und viele andere Rezepte bekommen. Das ist doch nicht in Ordnung.

Oh Mann, ich glaub es ja nicht, es wurde doch nicht nach einem Termin gefragt, es wurde gefragt ob der dicke fette Punkt gedenkt überhaupt irgendwann nochmal Mammutbäume rauszurücken.

Oh sorry, es wurde tatsächlich nach einem Termin gefragt, dann frage ich mal anders: Könntest Du mal fragen, ob es überhaupt noch mal einen Express mit Mammutbäumen geben wird.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
    Hondutel gefällt dies.
  12. supernova

supernova Meister eines Forums

Danke für die Rückmeldung.

Die Frage lautet nicht wann, sondern ob es nochmal einen Mammutexpress geben wird.

Wird es nochmal einen Mammutexpress geben? Ja oder nein?

13. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...mal gekürzt...

Es gab, gibt und es wird immer die Situation sein das "ältere" Spieler einen Vorteil haben in browserspielen, und das finde ich ok.
    Wer seinem Spiel treu bleibt hat halt mal was erspielt, gewonnen, in einer Kiste gefunden die halt "einmalig" war.
    BP versucht aber auch diese Diskrepanz auszubügeln durch neue Events, Questreihen, Wolkenlinien.
    Warum man ein KAC-Rezept kaufen kann (was von meiner Einschätzung sehr stark ist) und das Rezept eines Schoko-Pfannkuchens nicht verstehe ich auch nicht, vor allem weil durch die neue WL die eben dieses KAC produziert auch für "kleinere" Spieler von den MP gesehen nicht teuer ist.
    Schoko-Pfannkuchen?
    Ja, habe ich das Rezept, aber durch die Inflation der WL wäre ich mehr wie bekloppt auch nur einen herzustellen, lohnt einfach nichtmehr.
    Weder für den Eigenkonsum noch für den Markt. Um das Vorprodukt Blätterteig und letztendlich den SKP herstellen zu können brauche ich 60 Salz, die bringe ich hier auf meiner Farm mit hängen&würgen täglich zusammen inkl. der Zutaten.
    6000 BEP sind verlockend beim Konsum, aber da lege ich doch eher Augenmerk auf die aktuell angebotene WL im Ungarn-Event, die bringt zwar "nur" 2000 BEP, aber ohne alles, muß keinen Kakao anbauen, brauche keine Kuhmilch etc...., täglich mindestens einmal mit 2 Klicks...
    Ja und der heißbegehrte TG-Baum, den hätte auch jeder gerne.
    Ich lüfte mal Geheimnis...
    Ich habe einen, jo, der druckt mir jeden Tag einen der TG auf´s Konto.
    Dafür habe ich kein Kino, meine Nachbarin schon. Die "macht" jeden Tag 3 TG mit dem Kino was ich nicht habe und die spült dabei Geschirr...
    Wer ist jetzt mehr angeschiss...en?
    Wenn BP einen Handel von Mammuts oder Riesenställen gestatten würde an einem Verschenketag würde ich diese abgeben in bestimmter Menge -kostenlos- der TG bleibt aber stehen, als Erinnerung an "bessere" Zeiten...
    Also auch jetzt als neuer Spieler, ohne alte Rezepte oder Mammutbäume, Hirn einschalten und denken, Möhre ist gleich gepflanzt aber bringt mir ein Heu mehr?...
    Und die beste Hilfe im Spiel ist immer noch kostenlos, einfach fragen, sei es den Farmnachbarn, sei es im Forum.
    Und spätestens dort wird dann geholfen, sei es mit Tip&Tricks oder eben einem Pfannkuchen...;)
    BP hat das Spiel schon vor dem 30.03.2015 versemmelt, das war nur der Korken auf der Flasche...:cry:

.ego27., Rosenrot2 und zonkx gefällt dies.
  14. NoName

NoName Laufenlerner

Der Baumexpress würde mir auch gefallen hatten wir ja schon lange nicht mehr, oder die Riesenställe

15. nobym

nobym Kommandant des Forums

Eher gar nicht mehr .. würde ich orakeln ..

Ich schließe mich da @Micha220666 an:​

Gut aber zu kurz gedacht, um den ÜberüberüberBestand an bei Vielen angesammelten Sonderbäumen zu schreddern, anscheinend nur den Neuabsatz kommender Mysties im Auge gehabt und damit den sicher fest eingeplanten Zukauf von SD/SSD/TD aus dem Blick verloren. *fg*

.. die Erkenntnis nach Blick auf die langfristig getätigten Umsätze tat sicher weh ..​

Kräuterhexe0149 und JeKa1983 gefällt dies.
  16. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass BP diesen Fehler noch einmal machen wird. Obwohl ... darin sind sie eigentlich doch recht geübt ;)

Wer auch immer damals dachte, man könne dadurch die Baumbestände in vielen Scheunen minimieren hat nicht einen Gedanken daran verschwendet, wie viel Verlust durch nicht mehr notwendige Zukäufe von Superdünger auf Dauer daraus entstehen würde.

.

17. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo zusammen,

da hilft nun mal auch kein Nachfragen. Ob und wann es den Baum-Express noch einmal gibt, dazu können wir keine Aussage machen.

Gerne kann im entsprechenden Bereich noch darüber diskutiert werden oder postet Euren Wunsch im Update- und Ideenbereich. Hier im Fragenbereich werde ich nun schließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.