Super-Mammut-Baum

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by flora1966, Aug 1, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flora1966

flora1966 Forenfreak

ein müdes aber freundliches Moin,

ich habe heute bei den Boxenöffnungen entdeckt, dass ich einen Super-Mammutbaum xL erhalten habe. Nur leider keinen Grundbaum.
    Ist das so in Ordnung oder habe ich was übersehen?
    Ich würde mich gerne freuen, nur ohne Grundbaum, bleibt mir die Spucke weg.
    Leider weiß ich nicht, wie der Name der Box war.

Danke für die ebenso freundlichen Antworten.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen flora1966 :)

Aus der Verbrauchsgüter-Box XI kann man u.a. das von dir genannte Upgrade erhalten.
    Bei den Upgrades, welche man aus dieser Box bekommen kann, handelt es sich lediglich um die Upgrades, also ohne Grundbaum.
    Aber man kann aus dieser Box auch die Grundbäume mit viel Glück bekommen.

Nachtrag:
    In folgenden Quests gibt es Mammut-Grund-Bäume als Belohnung:
    und mit viel Glück kann man aus der Rätselbaum-Box einen Mammut-Grund-Baum erhalten.
    Diese Box erhält man beim Level-Up ab Vollendung Farm- Level 200 - 300

Beispiel:

Last edited: Aug 1, 2024
    -kati123- likes this.
  3. flora1966

flora1966 Forenfreak

Liebe Indista,

danke für die schnelle und sehr ausführliche Beantwortung meiner Fragen. Meine Fragenzeichen sind verschwunden.
    Dann freue ich mich einfach später, wenn denn auch der Grundbaum seinen Weg zu mir findet.

Hab einen ruhigen Nachmittag und nochmals ein herzlichstes Danke für deine stetige Hilfe!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :inlove: und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove: und deine lieben Worte :inlove:.
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen ruhigen und vor allem schönen Nachmittag :)
    und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.​

flora1966 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.