Vorschlag Super-Mammutbaum - Susis-Mammutbaum - Turbo-Mammutbaum schrumpfen oder ab auf die Insel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Diabolo-Bln gestartet, 9 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer möchte die Bäume auch schrumpfen lassen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 August 2017
  1. Ja - schrumpfen

14,7%
  2. Nein - Lieber nicht

79,4%
  3. Ja - ab auf die Insel

11,8%
  4. Nein - Lieber nicht

44,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Das finde ich auch, und nicht ärgern, nur wundern was es hier im Forum so alles an neuen Dingen zu entdecken und lernen gibt. Ging mir nicht anders, was heißt ging, ist immer noch jeden Tag ein Erlebnis, mal so, mal in die andere Richtung. Welche Richtung man sich aussucht, na, das bleibt einem ständig selbst überlassen. Die Entscheidung nimmt einem niemand ab.

Lob zurück, nicht unterkriegen lassen! :)

2. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Abend, :)

Ich beende jedes Schreiben mit freundlichen Grüßen und wurde zur Höflichkeit erzogen-
    Leben und Leben lassen - Jeder soll das bekommen was er haben möchte. Das es sich hier nur um eine Umfrage handelt - und es auch meine erste ist - werde ich von einigen Spielern ganz schön hart ran- und auch auseinander genommen... vielleicht liest du dir Kommentare von den mal durch.

Du stellst mich da - als wenn ich keine Bildung genossen habe... Ohne Worte ;) sollte ich jetzt auch schreiben dein Ton gefällt mir nicht? Ich lass es einfach im Raum stehen. ;)

Das mit den Mammuts habe ich auch vorgeschlagen beim Thema G&T das man sie auch tauschen und auch verschenken sollte.

Sonnigen Gruß Diabolo :D

CharlyJoe gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo , sorry konnte nicht eher antworten , weil ich offline war . Natürlich kannst du es schreiben , gleiches Recht für alle . Vielleicht ist deine Wortwahl unglücklich gewählt , dass ich diesen Eindruck vorher und auch Gestern bekommen habe . Aber ich stand nicht allein mit dem Empfinden . Und du selber hast meine Worte auch anders gedeutet als sie gemeint waren . Ich hätte dich eher auf einen sehr jungen Menschen geschätzt . Wir können gerne per Eule schreiben und es klären , bin jetzt wieder online . LG

4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich bin der Meinung, dass die Mammuts so bleiben sollten wie sie sind, denn sie sind nun mal Mammuts und damit größer. Auf der Insel will ich sie auch nicht haben, denn dort fehlt mir dann der Platz für Inselsachen und auf meiner Baumlichtung stehen sie gut.

-LadyDonna-, eleysa01, Rosi0801 und 3 anderen gefällt dies.
  5. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Da ich gerade Alle stehen habe hier mal nen Bild :)

https://mylittlefarm-171-userpics.bpsecure.com/gp/4/26/26/42665364_1502300878.jpg

Geben dir jeweils SD, SSD, STD ....die Bäume gab es mal im Setzlingszug, leider kommt der nie mehr wieder in der Form.

Zum Thema...

Na klar würde ich am liebsten alle auf ein 1 er Feld schrumpfen, aber ich finde wir Mammutbesitzer haben einen riesen Vorteil was Events etc. betrifft.
    Von daher kann ich gut damit umgehen das mir so 1,5 Wiesen weniger zum Anbau etc zur Verfügung stehen!

LG

6. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

... und dazu noch einiges mehr an EP als die normalen Bäume.

Ich denke auch, dass wir schon genug Vorteile haben, diese Mammuts auf dem Feld stehen zu haben. Da müssen sie nicht noch geschrumpft werden um die Vorteile zu vervierfachen.

Lieber wäre mir, sie endlich zum G&T freizugeben. Aber auch das wird es wohl nie geben.

dieschönedani, eleysa01, Rosi0801 und 3 anderen gefällt dies.
  7. -chrissi66-

-chrissi66- Forenanwärter

Ne..bloß nicht schrumpfen die Mammuts..bin in der glücklichen Lage welche zu haben, also gönne ich ihnen ihren Platz.
    Ich plane ihren Platzbedarf ein und gut ist`s für mich. Ich habe durch sie Vorteile die andere leider nicht haben, also nehme ich den *Nachteil* das sie mehr Platz benötigen als normale Bäume gern in Kauf..
    Abgeben würd ich auch gern welche an meine Nachbarn die leider keine haben..aber das wird wohl ein Traum bleiben.

Edith hat mal schnell ein E nachgereicht

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

NicciundLucas gefällt dies.
  9. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ende des Monats gibt es en Baumexpress. Eventuell erleben wir ja eine Überraschung. Oder ist der Express nicht der Zug? *Grübel*

10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Der Mammutzug hieß Intersetzlingen.. der Zug mit den Riesenställen San Gigantika oder so ähnlich... aus dem Zug für Ställe wurde der Farmexpress - ohne Riesenställe... nun wurde der Intersetzlingen zum Baumexpress.. und ich gehe stark davon aus ... ohne Überraschung in Form von Mammuts

eleysa01 und NicciundLucas gefällt dies.
  11. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich gehe auch davon aus. Aber eventuell....träumen darf man ja ;)

eleysa01 und =giftig gefällt dies.
  12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Guten Abend und lmw...ich schiele auch schon nach oben , die Posts über uns. Träumen darf man , ich träume mit ;):D ganzliebundeinbisschenneidischrüberguckt LG

beilagenkoch78 gefällt dies.
  13. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

klar, unsere Träume kann uns keiner nehmen

Aber das die Mamuts schrumpfen wird sicher auch nur im Traum erlebt werden können.

Von daher schliesse ich diesen Thread.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.