Super sale Partytickets

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von timi4.4 gestartet, 27 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Wird bei mir angezeigt, gehe ich auf "Kaufen" kommt: Ist in deinem Land nicht verfügbar oder du besitzt das Paket bereits.
    Geht das noch weg oder will BP mein Geld nicht?
    ID: 15574180

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo timi4.4

Ich habe gerade eben selbst getestet, ich könnte das Angebot problemlos kaufen.

Es gab vor einigen Minuten einen Zwangs Logout - magst du es vielleicht nochmal versuchen?

Falls es dann immer noch nicht klappt, müsstet du bitte einmal selbst den Payment - Support anschreiben.

3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Nein, geht bisher nicht auch nicht nach neu Einloggen. Ich versuche es später noch mal, es stht ja da, gilt 78h.
    Danke trotzdem und kannst du dann schließen.

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Vielleicht hängt irgendwo etwas. Ich habe gerade in den TF gelesen, dass es mit den Kaufwolkenreihen auch Probleme gibt die nun gefixt werden.
    Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt und ansonsten bleibt dir ja immer noch der Weg über den Support.

Hab noch einen schönen Tag und ich schliesse hier wunschgemäß.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.