Superdünger auf der Gruselwiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Amina40 gestartet, 29 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amina40

Amina40 Junior Experte

Hallo Leute, habe folgendes Problem: wenn ich auf der Gruselwiese mit dem Erntehelfer neue Pflanzen aussäe(meist Glühender Schimmling) wird mein vorhandener SD komplett mit ausgesät. So ist mein SD Vorat jetzt auf null gesunken, ohne dass ich das so wollte. Habe auch keine Taste extra gedrückt. Hat noch jemand dieses Problem?

LG Amina

ID: 40339977

2. mareen218

mareen218 Großmeister eines Forums

nein, bei mir tritt das nicht auf

Rocco44 gefällt dies.
  3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Das lese ich zum ersten Mal hier ...

Rocco44 gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Amina40,leider kann das vom Forum aus nicht geklärt werden.Bitte schreib deswegen einmal den Support an.Den Link findest du unter deinem Farmrahen.Da auf Support klicken.

5. Amina40

Amina40 Junior Experte

Vielen lieben Dank, aber das ganze hat sich schon geklärt. Wahrscheinlich spinnt meine Maus. Werde sie mal austauschen. Oder es liegt am Laptop. Seit ich Windows 10 drauf habe, spielt er verrückt.
    LG Amina

6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich tippe eindeutig auf die Maus, da das SD-Kästchen genau unter dem Glühenden Schimmling liegt. Die macht dann
    quasi ungewollt einen Doppelklick. Ich hatte auch schon mal ein ähnliches Problem, habe die Maus gewechselt, dann
    war alles wieder in Ordnung.

AnnesRanch gefällt dies.
  7. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Du könntest auch den Ernte-Layer nach unten schieben, dann passiert auch nichts.

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.