Superdünger - gibt es eine Maximum mann haben kann ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LambLamb gestartet, 14 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LambLamb

    LambLamb Meister eines Forums

    Superdünger - gibt es eine Maximum mann haben kann ?

    Es scheint mir als ob 10.000 ist der obere Limit ..oder??
    Vielen dank im voraus
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, nein es gibt kein Limit
     
    XXNASE8 gefällt dies.
  3. LambLamb

    LambLamb Meister eines Forums

    Danke sehr fürs schnelle Antwort:)
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne;)
     
    XXNASE8 gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ihr Zwei :)
    auch von mir Danke an @reiny für ihre Hilfe :inlove:, sowie dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Sonntag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.