superdünger nicht gebucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Moonlight66 gestartet, 30 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moonlight66

Moonlight66 Forenhalbgott

habe mir 800 superdünger gekauft 14,99 sind abgebucht worden dafür aber es ist nicht gebucht worden bei mir immer noch das alte was ich schon hatte

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ähm, sicher das es Superdünger und SUSI-Superdünger war ? Die Aktion ist für Susi-Superdünger

Susis Superdünger Paket XL
    Pakete
    14,99 €
    Größere Ernteerträge mit Susis Superdünger! Gönn Dir dieses pralle Paket und mach gleichzeitig allen Deinen Freunden eine Freude. Die Ernte kann beginnen!

800x Susis Superdünger
    10x Susis Superdünger für Deine Nachbarn

3. Moonlight66

Moonlight66 Forenhalbgott

arg hast recht mein fehler seufz

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Alles gut, ist aber ärgerlich:)

5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Moonlight66,
    dass dir diese Malheur passiert ist, ist ärgerlich:(, aber wenn es dich tröstet, du bist nicht allein damit. *WillkommenimSchusselclub*;)
    Ich danke reiny für ihre Hilfe, wünsche Euch einen schönen Abend und schließe das Türchen ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.