superdünger säht sich alleine aus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von amor888 gestartet, 5 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amor888

amor888 Foren-Grünschnabel

der Superdünger säht sich von alleine aus. sähe aus, will Wasser geben, und was kommt Superdünger, kann ich nicht nachvollziehen...es ist schon paarmal passiert und heute schon wieder,

amor888 ID50308242

2. Shavi

Shavi Forenkommissar

In der Mitte des Kreises mit zeitverkürzenden Düngern, ist bis du dich ausloggst immer das letzte drin zu sehen, was du auf deinen Feldern verwendet hast. Wenn du also jetzt deine Felder erstmal 2 oder 3 Stück langsam mit Wasser gießt, wird auch anschließend das Wasser in der Mitte stehen.
    Falls du den Erntehelfer verwendest, dann warst du vielleicht einfach zu schnell.

3. Abend amor888,
    bewässerst du mit der Hand oder mit dem EH?

Grüße, JaukoMorlaFarm

4. amor888

amor888 Foren-Grünschnabel

ich benutze den Eh, spiele aber schon länger so aber zirka seit 3 Wochen spinnt der EH..

-robijn- gefällt dies.
  5. Abend amor888,

leere bitte einmal den Cash vom Browser und vom Flashplayer und lade die Seite des Spiel nochmal neu. Schau mal ob der EH danach noch immer nicht richtig funktioniert.

LG, JaukoMorlaFarm

6. Vollpföstchen

Vollpföstchen Foren-Grünschnabel

Cash vom Browser leeren.

Da brauche ich bitte Hilfe, wo find ich den und wie mach ich den leer?
    Ich nutze Firefox und hab mich schon dumm und rund gesucht. Nun habe ich aufgegeben und hoffe, das mir hier geholfen wird.

7. Moin Vollpföstchen :)

Ich glaube, es ist die ganze Zeit vom Cache im Browser die Rede...

Also hier ist nix "bares" zu finden ^^

Der Link hierzu ist dann aber richtig ;)

Musti92637 gefällt dies.
  8. Hallo zusammen,

da hier keine weitere Meldungen kommen scheint alles geklärt zu sein.

LG, JaukoMorlaFarm
    -geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.