superdünger und susis

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by herrenbuehlhof, Apr 9, 2026.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. herrenbuehlhof

herrenbuehlhof Junior Experte

sollte heute um 14.00 uhr diese verkaufaktion starten bei mir ist aber nichts zu sehen warum?

mfg

bitte um antwort wieso diese verkaufaktion nicht läuft danke

Last edited by moderator: Apr 9, 2026
    Auel likes this.
  2. aminos66

aminos66 Foren-Herzog

Es wird eigentlich nicht gerne gesehen, wenn du drängelst. Dadurch wird es auch nicht schneller. Die Moderatoren machen dies in ihrer Freizeit und müssen sowieso erst nachfragen und warten, wann und wie Bigpoint dabei antwortet.

3. -Mumpel-

-Mumpel- Nachwuchs-Autor

Huhu
    Ich würde gerne Dünger kaufen, kann aber das Angebot nicht finden. Kann mir jemand helfen?

Auel likes this.
  4. Micky1960

Micky1960 Foren-Graf

wer drängelt denn? Nachfragen ist doch erlaubt.
    Die Aktion läuft bis jetzt noch nicht

Alira1982 and Auel like this.
  5. aminos66

aminos66 Foren-Herzog

Das Nachfragen schon, aber wenn jemand zweimal hintereinander schreibt, dann kann man das schon als drängeln sehen.

6. Auel

Auel Meister eines Forums

Das sehe ich genauso, wenn jemand was kaufen möchte vielleicht wegen des Events und es geht nicht obwohl es angekündigt ist, ist nachfragen doch eigentlich selbstverständlich. Ich denke es gibt Jungfarmer die nicht ein paar 1000te von dem Dünger in ihrer Scheune haben und sich damit eine bessere Ausgangssituation schaffen wollen. Trotzallem wäre ein Statement dazu schön gewesen.

Last edited: Apr 9, 2026
    Alira1982 likes this.
  7. Micky1960

Micky1960 Foren-Graf

ich sehe kein zweimal. Muß man so pingelich sein

8. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Es waren zuerst 2 Posts ohne Zwischenpost, wurde wohl nach aminos' Antwort
    vom Mod zusammengeschoben.

9. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Vermutlich wurde der Doppler zusammengeschoben, bearbeitet von Mod. Wenn schon mal wer da war wär ja aber eigentlich ein "Ich frag mal nach" oder so ganz nett gewesen...

bauerntrampeline, Alira1982 and Auel like this.
  10. Micky1960

Micky1960 Foren-Graf

Da geb ich dir Recht. Ich wollte auch fürs Event kaufen, aber es kommt keine Info.

Auel likes this.
  11. bestens

bestens Lebende Forenlegende

12. Micky1960

Micky1960 Foren-Graf

Auel likes this.
  13. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo bestens,
    ich hab auch nachgefragt, konnte aber nicht mehr antworten, da mein Privatleben mich überfallen hat. Inzwischen ist ja auch die Antwort bei euch angekommen. Daher werde ich dann hier wieder abschließen und wünsche allen einen schönen Abend.

Thread Status:
Not open for further replies.