Superdünger und Tulpgulden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stifel56 gestartet, 10 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stifel56

stifel56 Foren-Grünschnabel

Hallo. Ich habe eben dieses Spiel angefangen. Da wurde mir gezeigt, das ich auf meine Kresse Superdünger machen soll und mein Hühnerfutter mit Tulpgulden beenden soll. Muss ich das jedesmal so machen? ich habe gesehen das ich beides extra kaufen muss! Dann ist das Spiel aber sehr teuer! Wenn dem so ist muss ich diesen Dünger auch auf meinen Salat streuen?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo stifel56, ersteinmal Willkommen im Spiel :)
    Du musst diesen Superdünger (SD) und auch die Tulpgulden (TG) nicht nutzen wenn du das nicht willst. Im Tutorial (die ersten paar Level) wird neuen Farmern erklärt wozu diese Sachen da sind und wie man sie nutzen kann.

3. stifel56

stifel56 Foren-Grünschnabel

Dann bin ich ja beruhigt. Dachte das müsste da auf die Kresse und so. Dann ist das aber etwas schlecht beschrieben!
    Und was ist das für ein Roboter? Ich soll da ständig Autos suchen! Das kommt ja schneller als ich hier schreiben kann.
    Das sind auch sehr schlechte Bilder. Eben erneut, das Telefon hat geklingelt und danach erneut diese abfrage!

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das ist eine Sicherheitsabfrage um zu prüfen ob du wirklich ein Mensch bist der hier im Forum schreiben möchte - nach ein paar Posts die du geschrieben hast (ich glaube es sind 10, bin mir aber nicht sicher) hört das auf.
    Das Tutorial ist auch noch in der Aufarbeitung - dieses, was du jetzt durchspielst ist der erste Teil der Neuerung. Zitat aus der damaligen Ankündigung -> Dieses ist ein erster Schritt in der Überarbeitung des Tutorials, um es neuen Spielern zu erleichtern, sich in Farmerama zurecht zu finden.