Superdünger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 8 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Kann ich heute den SD nicht billiger kaufen, wie und wo?????
    Vielen Dank für die Auskunft.
    LG engelchen476 ID 31768395

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen engelchen476 :)

du bist zu früh - heute haben wir Sonntag, den 08.09.2024 und die Verkaufsaktion startet erst morgen war zuletzt gewesen am:
    und da dann über die Newsseite bei den Sparaktionen oder aber auch über die Eventuhr.

Nachtrag:
    Sorry - am Sonntag, als die Frage gestellt wurde, da hatten wir den 08.09.2024 -
    und die Verkaufsaktion war am Montag, den 02.09.2024 gewesen und findet nicht am Montag, den 09.09.2024 statt.
    Ich war beim falschen Montag :oops:
    Wann es erneute eine Verkaufsaktion für den Superdünger geben wird, darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2024
  3. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Herzlichen Dank, dann warte ich bis morgen
    Schönen Sonntag wünscht Dir engelchen476

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Sonntag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Nachtrag:

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2024
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.