Superdünger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 9 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, gestern hat Engelchen nach Superdünger gefragt, da wurde gesagt : heute nicht , erst morgen ( 9.9 ). Leider kann ich es nirgendwo finden, kann mir bitte jemand sagen wo es die Sparaktion gibt ?
    LG
    Katze58
    Id: 55027960

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, es gibt momentan keine Superdünger - Verkaufsaktion

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katze58,
    leider ist es so, wie @reiny schon schrieb (vielen Dank dafür). Es gibt zur Zeit kein Superdünger-Kaufangebot. Leider ist da wohl eine Verwechselung passiert. Und so musst du noch etwas warten, bis das nächste Angebot ansteht.
    :)

4. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Dankeschön, dann übe ich mich in Geduld.
    LG
    Katze58

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Schön dass es hier noch geduldige Menschen gibt! Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst!
    :D

6. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Dankeschön.
    LG
    Katze58

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung :) und sorry für das von mir ausgelöste Missverständnis :oops:.
    Ich hatte sogar aus der offiziellen Ankündigung zitiert und obwohl dort das Datum beigestanden hat,
    so war mir nicht aufgefallen, dass es der Montag von letzter Woche gewesen war.

Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.