superdünger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von teddygarden gestartet, 27 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teddygarden

teddygarden Laufenlerner

heute sollte es superdünger zu kaufen geben ab 10 Uhr, kann les aber nicht finden

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo teddygarden,
    ich kann es auch nicht finden, aber ich frage mal nach *flitz*

CharlyJoe gefällt dies.
  3. gittimaus

gittimaus Boardveteran

wurde falsch angekündigt,find ich blöd, das am Donnerstag ging ja nur ein paar Stunden, und wenn man nicht da ist hat man Pech.Schade hab mich darauf eingestellt da es ja 5 Felder zu versorgen gibt.Trotzdem ein schönes Wochenende

4. Black_Jackie

teddygarden, leider wurde das falsche Verkaufs-Event angekündigt, wie du unter dem Link ersehen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/superfutter-verkaufsaktion-und-babyboom.88051/
    Hallo gittimaus,
    es tut mir leid, aber es ist leider nicht zu ändern. Und wie du gelesen hast, hat sich mein Kollege auch entschuldigt dafür.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. teddygarden

teddygarden Laufenlerner

Ja schade das ist schon das ist nicht das erste mal sehr ärgerlich.

6. Black_Jackie

ärgerlich kann ich verstehen, aber wo Menschen arbeiten können Fehler passieren. Das ist wie überall im Leben;).
    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schließe wieder ab.

CharlyJoe und Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.