Superfutter als Geschenk bekommen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MissyPfob gestartet, 14 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MissyPfob

MissyPfob Laufenlerner

Ich wundere mich immer warum einige Freunde mir Superfutter schenken können aber ich kann das nicht... Möchte zu gerne wissen was ich tuen müsste um auch Superfutter versenden zu können....

-TiDi-, CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen... :)

Das ist ganz einfach, hier kaufen, [​IMG] [​IMG] dann bekommen alle deine Nachbarn auch Superfutter, 2 mal, wenn ich mich nicht irre... ;)

-TiDi- und iwalam70 gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo MissyPfob, wenn Du das L Paket Superfutter kaufst bekommen Deine Nachbar je 2 SuFu als Geschenk und wenn Du das XL Paket kaufst bekommen Deine Nachbarn je 10 SuFu als Geschenk.

Hier einmal der Link zur OA für Dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/babyboom-und-superfutter-verkaufsaktion.54918/

Hallo CharlyJoe. beim XL Paket sind es 10 SuFu als Geschenk für die Nachbarn.

-TiDi-, iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Vielen Dank für die Info, habe schon länger keines mehr erhalten... :);)

-TiDi-, iwalam70 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. wummel019

wummel019 Forenexperte

Das gefällt mir prima.Wunderte mich allerdings,warum ich nie was bekomme.Na,ja nun kenne ich auch diesen Grund.Man muss halt wie immer lesen!

-TiDi- und CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wummel019:)

dann kaufen deine Nachbarn wohl keine Pakete :(
    Superfutterpaket L.jpg Superfutterpaket XL.jpg

Und die je 2x Superfutter aus dem Paket L, sowie auch die 10x Superfutter aus dem Paket XL bekommt man auch nur, wenn ein Nachbar so ein Paket kauft. Nicht aber ein Freund.

Manches Mal kommt es zu "Verwechselungen" zwischen Nachbarn und Freunden. Nachbarn sind diejenigen, die man in der Nachbarschaftsleiste findet. Freunde, welche man unbegrenzt haben kann, sind zu finden in der Post unter "Freunde", auch Buddyliste genannt.

-magnolie-, -TiDi- und CharlyJoe gefällt dies.
  7. wummel019

wummel019 Forenexperte

Genau so ist es-Ich habe nur Schotten--Nein stimmt nicht--einen habe ich und wir haben uns schon bedauert.
    An alle die kaufen und mal was zurück haben wollen,ich habe Platz,da ich ausgemistet habe.
    Nachbarn und Freunde alles verstanden.Ich lese wirklich und grau-also Farmrente bekomme ich in 4,5 Level.Meine Geduld war wohl erschöpft bei den Nachbarn.Aber alles wird gut.

-TiDi- und CharlyJoe gefällt dies.
  8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

mal vorsichtig gefragt..
    du suchst dir deine nachbarn danach aus, ob sie was kaufen, oder nicht?
    die nationalität hat aber doch nix damit zu wer was kauft oder nicht, sondern eher an der spielweise, haupt oder nebenfarm usw

9. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Hier spielen auch Kinder und Menschen mit wenig Geld die es sich überhaupt nicht leisten können Sufu zu kaufen , wenn einer davon ein entsorgter Nachbar von dir ist ... finde ich deine Einstellung eher bedenklich . Meine Nachbarn habe ich fast alle seit Spielbeginn und es sind sogar welche dabei die noch nie ein Geschenk geschickt haben , Grund unbekann .. wer weiss es gibt überall auf der Welt auch Analphabeten die nicht lesen können aber trotzdem auch auf ihre Art vor sich hinfarmen ;)

keschy, malschauen73, Linalu6 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)

ich möchte euch, mich eingeschlossen bitten hier nun nicht darüber zu diskutieren, ob man und wenn nach welchen "Kriterien" man sich seine Nachbarn aussuchen sollte oder auch nicht. Dafür ist hier der falsche Bereich. Nebenbei bemerkt, erwarte ich z.B. nicht von meinen Nachbarn, dass sie mir jeden Tag Geschenke schicken oder gar Pakete kaufen, so dass ich evtl. auch in den Genuss von - wie derzeit Superfutter - komme. Für die Suche nach Nachbarn <<klick>> und wer sich über das Thema "sollten Nachbarn bestimmte Kriterien erfüllen" austauschen möchte, kann dies gerne im Bereich Erfahrungsaustausch machen :)

Rosenrot2, Schäfchenmäh und Asterixfan gefällt dies.
  11. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo Keschy - schmunzel - die Schotten wurden deshalb genannt, weil man ihnen die Eigenschaft des "Geizes oder der extremen Sparsamheit" nachsagt. Das ist eine "Redewendung".

Wummel hat nur deshalb die "Schotten" aufgezählt. Er/Sie wählt sicherlich die Nachbarn nicht wegen der Nationalität aus. :) (gehaupte ich mal)

12. wummel019

wummel019 Forenexperte

Danke Towanda -Ja es ist ein Sprichwort -Ich kaufe gerne Angebote,weil ich ein Schotte bin.Wenn man dies öfter macht,kommt auch was im täglichen Leben rüber.Da gibt es bei uns wöchendlich solche Angebotsblätter.Wie hier halt .
    Haupt oder Nebenfarm?

Ich habe eine Farm-daher maule ich wohl selten.Brauche keine bück dich Ware. (Dies war auch mal ein sehr beliebtes Wort )

Es ging hier aber leider um das SF Futter.Wo dies her kommt.

Ich habe kleine und auch einen Jungen von 10 Jahren.Der freut sich über alles,was ich einfach zu viel habe.
    Der muss auch nicht Fragen.
    Viel, gar kein,oder wenig Geld-auch da ist die Antwort schon gefallen.Dann kann man nicht über die laufzeit Tränen verlieren.
    Man merkt schnell,wie die Spiele gehen und was man braucht.
    Mögen muss man mich nicht,weil ich eine andere Meinung zum kaufen habe.Ich klick halt 50 mal und geh dann Geld verdienen.
    Ich glaub schon,dass ich mir meine Freunde selber aussuchen kann hier im Spiel.
    Da ich ja ein Schotte bin,freu ich mich natürlich auch über 10 mal Futter .Warum nicht auch mal was kostenlos bekommen?
    Dies versteht aber nur jemand,der kauft und kaum was mal bekommt.
    Wenn euer Arbeitskollege 200 Euro mehr bekommt,fände es wohl jeder, bei gleicher Arbeit ungerecht,oder nur ich?
    Ich raffsüchtiges kleines Menschenkind,( auch ein Sprichwort )gehe nun kostenlos schon seid seid 2 Jahren zum Nachbarn zur Beschäftigung,wo ich den Kaffee mitnehme und ein traumhaftes lächeln bekomme.
    Soooo schlecht bin ich nicht,aber durch die ganzen Fragen und auch das gemaule,kann man selber runter gezogen werden,wobei dies überhaput nicht stimmt in natura.

wolkebruch07 und Linalu6 gefällt dies.