Superfutter an Nachbarn als Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kräutersalze gestartet, 16 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kräutersalze

kräutersalze Forenanwärter

Gibt es eine Möglichkeit, außerhalb der SF-Verkaufsaktion, dass die Nachbarn SF als Geschenk bekommen?
    LG kräutersalze

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend kräutersalze :)

Leider nein, dies ist unter Nachbarn nur während der Superfutter-Verkaufsaktion möglich, wenn man da eines der beiden größeren Pakete (Superfutter-Paket L oder Superfutter-Paket XL) kauft.

3. kräutersalze

kräutersalze Forenanwärter

:pDas war eine Frage von einem Jungfarmer an mich, die ich leider nicht beantworten konnte, weil ich ein bisschen unsicher war, ob es vielleicht doch geht ... irgendwie halt durch irgend einen Kauf, lach.
    Ich danke Dir jedenfalls ganz lieb für die schnelle Antwort und wünsche eine gute Nacht.
    LG kräutersalze

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, Moment mal. Also du schreibst Jungfarmer. Mentoren können ihren Küken aber Superfutter schenken. Das würde gehen. Ich hatte das nun nicht erwähnt gehabt, weil von Nachbarn die Rede war. Aber vielleicht ist dieser Jungfarmer ja noch Küken, hat evtl. von seinem Mentor Superfutter bekommen und deshalb gefragt :)

Nachtrag:
    ich lass dann mal noch zur Vorsicht den Link zu der FAQ Mentorensystem da: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-mentorensystem.31760/ und da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich einmal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für später eine gute Nacht :)

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.