Superfutter auf Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Miezi gestartet, 17 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miezi

Miezi Nachwuchs-Autor

Hallo,

weshalb gibt es eigentlich kein separates Superfutter für BR, das ich dann auch dort herstellen kann?
    Es doch irgendwie sinnentstellend, die exotischen Tiere ebenfalls mit Mais+Tomate+Walnuss zu füttern, wenn sie ansonsten mit exotischen Produkten gefüttert werden.

Außerdem steht meine Mühle auf Bahama die meiste Zeit still und könnte so wenigstens noch genutzt werden.

Mfg
    Miezi

2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Die Idee mit dem Superfutter in der Baha-Mühle zu mahlen, die gabs schon öfters, auch schon im alten Forum.
    Hab dir mal hier den Ausschnitt daraus hier kopiert:

Futtermittel / Dünger / Mühle
    Superdünger in Superfutter und umgekehrt wird man nicht tauschen können
    Auch der Kauf von Superfutter und -dünger gegen MP wird nicht eingeführt.
    Die Mühle auf Bahamarama wird kein Superfutter herstellen, auch wenn dort welches verbraucht werden kann
    Unsere Mühle auf der Farm bleibt allein- es wird keine zweite geben ...

Nachlesen kannst du es hier: <klickmich>

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Miezi,das wurde bereits vom Spielebetreiber abgelehnt.Da die Frage beantwortet ist,schließe ich hier ab.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.