Superfutter auf der Insel

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by 2015aquarius, Aug 22, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. 2015aquarius

2015aquarius Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich frag mich gerade warum ich kein Superfutter in der Insel-Mühle herstellen kann.
    Ich kann es verbrauchen, Papagei und Affe nehmen es gerne und auch für die Zucht auf der Insel brauche ich SuFu.
    Es wäre doch logisch, dass ich es dann auch in der Insel-Mühle herstellen kann.

Ist das zu einem späteren Zeitpunkt noch geplant?
    Sollte eigentlich relativ einfach sein, das noch einzufügen.

LG

OmaWalton likes this.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 2015aquarius

aktuell ist es nicht vorgesehen. Ob eine Änderung vorgesehen ist, wissen wir nicht. Ich denke aber eher nicht.

3. 2015aquarius

2015aquarius Nachwuchs-Autor

Das wäre schade, vielleicht kann man das als Anregung weiterleiten?
    Vom Computer code her ist es eine relativ einfache Sache das noch einzufügen.
    LG

4. ~Orleana~

das mag sein, aber der Betreiber wird sich vermutlich etwas dabei gedacht haben, dass es so ist.:) Schau doch mal in der Ideensammlung vorbei, dort wird es bestimmt bereits eine Idee dazu geben.

5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

6. bella2014

bella2014 Laufenlerner

Naja, SuFu ist ja sicherlich ein Verkaufsrenner.
    Es geht halt nicht darum das Spiel zu spielen sondern es zu verkaufen.
    Das ist eben Marketing Strategie.

Gerda1964- likes this.
  7. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Nicht Umsetzbar ist für mich keine zufriedenstellende Antwort. Ich bitte um Antworten auf folgende Fragen: Warum ist das nicht umsetzbar ? Warum soll die Mühle auf Bahamarama kein Superfutter produzieren können ? Was sind die Gründe dafür ? Und bitte keine Antworten wie : "Das ist eben so". Fakt ist das es Umsetzbar ist , also wo liegt dann der Hund begraben???? L.G. Wasselissa

8. pony-16

pony-16 Nachwuchs-Autor

Der Hund liegt hier begraben:

BP möchte mit dem Verkauf von SuFu Geld verdienen. Euros. ;)

Rosenrot2 and Gerda1964- like this.
  9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo wasselissa
    Ich kann natürlich verstehen das man als Spieler jede Möglichkeit nutzen möchte um Das SuFu herzustellen, aber die Inselmühle ist vom Betreiber dafür nicht vorgesehen. Du kannst natürlich dieses als Vorschlag im Ideenpool posten und die dort eingereichten Vorschläge werden dann regelmäßig weitergeleitet. Mehr können wir leider nicht machen.:)

Rosenrot2 likes this.
  10. wasselissa

wasselissa Forenbewohner

Danke für die ehrliche Antwort. Kannst du mir noch mal kurz erklären wie das mit dem Ideenpool gemacht wird! :wuerg:;)>:(

bella2014 likes this.
  11. ~Orleana~

die Idee gab es ja schon im Ideenpool, wurde aber abgelehnt. Du kannst gern einen erneuten Versuch starten und dort einen Thread eröffnen mit der Idee.

12. Alira1982

Alira1982 Admiral des Forums

Hier habe ich dir einmal den Link zum Update- und Ideenpool mitgebracht:

https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/update-und-ideensammlung.224/

Um einen Thread zu erstellen, einfach oben rechts auf den grünen Balken "Neues Thema erstellen" klicken, deinem Thread einen Namen geben und dann schreibst du in dem Schreibfeld, was für eine Idee du hast :)