Superfutter aus Mühle verschwunden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von erfried51 gestartet, 8 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erfried51

erfried51 Junior Experte

hallo, mein SF ist aus der mühle verschwunden. Bitte um Hilfe. erfried51 ID 22273461 Danke

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo erfried51 :)

Ich habe für deine Frage mal einen eigenen Thread erstellt. So findest Du sie auch leichter wieder :)
    Wegen deines Superfutters werde ich einmal nachfragen, da müsstest Du dich bitte etwas gedulden :oops:

edit:

Da bin ich schon wieder mit einem Ergebnis für dich. Laut deinem Log hast Du das fertig gemahlene Superfutter auch gleich verbraucht. Es sollten sich noch 266 Superfutter in deinem Bestand finden.

lg

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juni 2015
  3. erfried51

erfried51 Junior Experte

Verbraucht hab ich garnichts, aber warum kann ich in der Mühle keins herstellen? das SF gibts nicht mehr. L.G. erfried

4. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo erfried51 :)

Entschuldige bitte, das habe ich dann falsch verstanden :oops:

Kann es sein, dass Du die Sortierung in der Mühle nicht auf "Alle" stehen hast und dir deshalb das Superfutter nicht angezeigt wird?

1_Ansicht_Mühle_Sortierung.PNG

Ich habe dir mal ein Bild mitgebracht, wenn Die Sortierung auf Rätselställe oder dem Fähnchen für die Favoriten, es aber nicht als Favorit abgespeichert ist, wird es dir dort auch nicht angezeigt.

Wenn es auch daran nicht liegt, muss ich nochmal nachschauen lassen.

lg

5. erfried51

erfried51 Junior Experte

vielen Dank alles da. Aber eine andere Frage, habe gestern eine Seeschwalbe gekauft, kann sie aber im Inventar nicht finden. bitte hilf noch einmal. l.g.erfried

6. ]Spartacus[

]Spartacus[ Admiral des Forums

Diese findest du in der Inventarleiste Vase

7. erfried51

erfried51 Junior Experte

dankeschön. L.G. erfried

8. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Da sich hier nun alles angefunden hat und am richtigen Platz ist,schliesse ich hier wieder ba

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.