Superfutter beim neuen Event?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 24 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

Beim morgigen Event muss man Tiere züchten. Wenn ich richtig gerechnet habe braaucht man dazu 220 Abzeichen , d.h. 440 SF. Ist meine Rechnung richtig , oder sind es mehr SF um das Event komplett zu schaffen ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tassilo1105:)

einmal aus der FAQ zitiert:
    Abgabemengen
    NameMenge
    Gegenwert Tiere483.000 MP
    Gegenwert Zuchttiere570.000 MP
    Gegenwert Erzeugnisse660.000 MP
    Bienen123
    Gegenwert Säugetiere282.000 MP
    Hamsterbienen3
    Gliederfüsser-Abzeichen95
    Ylang-Ylang-Blüten40
    Säugetier-Abzeichen125
    Hummel2

sind 220 Zuchten, sprich 440 Superfutter. :) Korrekt gerechnet. Aber bitte auch bedenken, dass man 2x Hummel und 3x Hamsterbienen benötigt, die man aber auch auf dem Markt kaufen könnte.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Aber egal, ob man die Tiere kaufen kann, der SF-"Bedarf" bleibt doch trotzdem, dann man benötigt ja die Abzeichen...

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Stimmt, ich bezog mich mit dem Kauf auch auf die 2x Hummel und 3x Hamsterbienen. Nicht, dass man diese, sofern sie bei der Zucht rauskommen, weiter "verzüchtet" oder aber man hat seine 95 Zuchten hinter sich (z.B. nur Grundtiere gezüchtet) und es fehlen dann immer noch ein oder mehrere dieser Zuchttiere der Biene. (weil die Sprünge so mies waren, oder aber es gar nicht "gesprungen" ist:oops:)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

aus den FAQs:
    "Bei jeder Zucht von Säugetieren oder Gliederfüssern bekommt Ihr ein Abzeichen der jeweiligen Kategorie die Ihr züchtet und mit Glück noch ein zusätzliches Abzeichen einer anderen Kategorie."

Man braucht also mit etwas Glück nicht zwangsläufig 440 Superfutter! 8)

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Stimmt ;) *Dann drücken wir uns mal die Daumen* :)

CharlyJoe gefällt dies.
  7. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Kommt eigentlich ein kurzer Baby-Boom Tag heute???

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo nelly83*, dazu liegen uns noch keine Informationen vor - einfach immer mal wieder in den OA nachschauen.

9. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

eine frage was für Tiere sind gliederfüsser.
    bitte helft mir steh auf den schlauch.
    sag Danke für eine antwort.
    susi4791

10. Geka57

Geka57 Lebende Forenlegende

Bei den Zuchttieren ist leider nur die Biene Ein Gliederfüßler
    Gruß Geka57

11. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo susi4791, hier habe ich einmal eine Liste aller Gliederfüsser für dich >Klick< Allerdings ist davon nur die Biene züchtbar.