Superfutter dauert länger!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by musikladen, May 9, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. musikladen

musikladen Nachwuchs-Autor

Guten morgen zusammen,
    weiß jemand warum das Supperfutter trotz Abo und Greischaltung jetzt aufeinmal 6 Stunden dauert, gestern warens noch wie immer 4,5 Stunden?
    LG

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

also ich habe es bei mir gerade getestet und bei mir dauert es 4 Std. 20 Minuten und 45 Sekunden

Kann es sein, dass dein Abo abgelaufen ist, oder aber die Zeit, die es noch läuft, sich mit der Superfutterproduktion "überschneidet"?
    Mhm, wie beschreibe ich nun, was ich meine *grübel*

Aber hier mal ein paar Infos zu der Mühle:

Neue Mühle: kleine Beschreibung Beitrag 2

Mühlen FAQ Zitat hieraus:

Beispiele:
    1. 1x Superfutter + Mühlenabo, Rune “Super-Mühle”, Valentins-Wolkenreihe (die Restzeit der Buffs sind höher als die Produktionszeit)
    a. Berechnung: 10 Stunden – 10% (Rune) = 9 Stunden – 50% (Mühlenabo) = 4 Stunden 30 Minuten – 10% (Wolkenreihenbonus) = 4 Stunden 03 Minuten (endgültige Produktionszeit).

i. Erklärung: Alle Buffs arbeiten in einer Reihe und sind abhängig von ihrer Aktivierungszeit - Der Buff, welcher als erster aktiviert wird, wird auch als erster berechnet (Die Rune wird immer vor den anderen Buffs berechnet seitdem sie ein permanent laufender Bonus ist).

2. 1x Superfutter + Mühlenabo, Rune „Super-Mühle“, Valentins-Wolkenreihe (das Mühlenabo hat eine Restlaufzeit von 5 Stunden)
    a. Berechnung: 10 Stunden – 10% (Rune) = 9 Stunden – 50% (Mühlenabo für 5 Stunden) = 6 Stunden 30 Minuten – 10% (Wolkenreihenbonus) = 5 Stunden 51 Minuten (endgültige Produktionszeit).

i. Erklärung: Das Mühlenabo hat keinen Einfluss auf die vollen 9 Stunden nachdem es eine Restlaufzeit von 5 Stunden hat, und die Hälfte (50%) der Restlaufzeit sind 2 Stunden 30 Minuten. Daher werden die 9 Stunden um 2 Stunden 30 Minuten reduziert.

Das Wichtige mal in rot

-Fridolina-55 likes this.
  3. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo musikladen :)

wie Alira1982 netterweise schon sagte, könnte es evtl damit zusammenhängen, dass dein Mühlen-Abo nicht mehr für die Dauer der gesamten Produktion wirkt. Kontrolliere doch bitte einmal in deiner Buff-Leiste die Anzeige bzgl. der Restlaufzeit, bzw. ob das Mühlen-Abo mittlerweile abgelaufen ist.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

lg

=Mondtau=

4. musikladen

musikladen Nachwuchs-Autor

Danke für eure schnellen Antworten, habe auf die Zeit des Abos nicht geachtet, aber da es jetzt weg ist gehe ich mal davon aus das es daran gelegen hat! Nochmals danke und schönes WE!

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo musikladen :)

freut mich, dass das Rätsel gelöst werden konnte ;)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schließe hier ab

lg

=Mondtau=

Thread Status:
Not open for further replies.