Superfutter-Herstellung in Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CelticAnice gestartet, 18 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CelticAnice

CelticAnice Foren-Grünschnabel

Hallo!

Falls dieses Thema schon wo anders existiert möchte ich mich herzlich entschuldigen, aber ich habe bei meiner Recherche nichts gefunden, von daher:

Ich habe mich schon einige Zeit gefragt, warum es nicht möglich ist Superfutter in der Bahamarama-Mühle herzustellen. Für mich wäre das zumindest richtig super, und ich würde es mir schon wünschen, da meine normale Mühle ständig am Laufen ist, und die Bahamarama Mühle jetzt noch ziemlich oft still steht.

Wäre super, wenn man darüber mal nachdenken könnte. Ich würde mich freuen, falls das irgendwann möglich wäre.

Mit freundlichen Grüßen,
    C.

Mariandel65, kiddy und preigschat23 gefällt dies.
  2. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

Hallo
    Mir geht es genauso und würde es begrüßen, wenn man auf der insel auch SF herstellen könnte.liebe Grüße

3. Alicewade

Alicewade Forenaufseher

Nee, bitte kein Sufu in der Bahamarama-Mühle. Ich möchte das die Farm und Bahamarama-Mühlen voneinander getrennt bleiben. Mein Sufu-Silo platzt schon aus allen nähten, trotz züchten.

4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen, :)

die Idee gab es schon mal... und auch eine Antwort:

guggst du: (unter Pkt. Futtermittel / Dünger / Mühle)
    https://board-de.farmerama.com/inde...-nicht-umsetzbare-ideen-und-vorschläge.15543/

... ich persönlich fände es auch gut...aber naja.. ist wohl so.

Mariandel65 und CelticAnice gefällt dies.
  5. CelticAnice

CelticAnice Foren-Grünschnabel

6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da dieser Vorschlag bereits abgelehnt wurde, schiesse ich hier ab.

Mariandel65, CelticAnice und .ZT300. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.