superfutter kauf geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von utopias_world gestartet, 14 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Bei mir funktionierte es auch nicht über Handy.
    Habe das heute morgen um 8h dem Payment-Support gemeldet, bekam auch ein Ticket - aber keine Rückmeldung bis jetzt.

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr 3

wir haben von BP die Info bekommen, dass es bei Eplus-Kunden derzeit zu Problemen kommen kann bei Handy-Zahlung (nicht SMS). Darauf hat BP leider keinen Einfluss.

3. Marina.57

Marina.57 Laufenlerner

Danke Dir aber wie kann ich weitermachen? Lg.Marina Das Problem hatt ich schon beim Mühlenkauf.

4. ~Orleana~

Eplus muss das Problem beheben, kannst du eventuell eine andere Zahlungsmethode wählen?

5. marenl1963

marenl1963 Laufenlerner

denke mal die wollen das wir so kurz vor Weihnachten unser Geld sparen :D

6. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Auch, wenn ich nicht angesprochen bin ;) - bei mir funktioniert es immer noch nicht. Der P-Support hat auch noch nicht geantwortet.
    Habe mein Handy extra am Freitag bis Oberkante geladen. Sehr gerne hätte ich noch weiterhin am BabyBoom teilgenommen.
    Aber da es ja nicht in meiner Macht steht, die Situation zu ändern, kann ich nicht mehr unternehmen, als mich zu ärgern.

AnnesRanch gefällt dies.
  7. lisadeich

lisadeich Fortgeschrittener

Guten Morgen. Ich habe gestern 2 x versucht, Superfutter per Handy zu kaufen, 2 x Code eingegeben, beide Male Fehlermeldung und kein Superfutter. Ich kann nur hoffen, dass mein Geld nicht Futsch ist. Vom P-Support habe ich außer der Bestätigungsmail auch noch nichts gehört. Kann ja dauern. Gestern Abend an der Tanke noch eine Paysafe gekauft - damit ging es dann problemlos. Aber trotzdem hoffe ich, dass sich dass mit dem Handy-Kauf noch aufklärt.
    Einen schönen 4.Advent wünscht
    lisadeich

8. marenl1963

marenl1963 Laufenlerner

die Probleme waren ja schon beim letzten BabyBoom bekannt...nicht nur die Handy Zahlungen, sondern auch alle anderen Zahlungen funktionieren offensichtlich nur nach dem Glücksprinzip: wer Glück hat kommt durch...schade eigentlich das man dieses offensichtliche Problem nicht in den Griff bekommt :mad:

Eierhörnchen gefällt dies.
  9. ~Orleana~

ein generelles BP-Problem liegt nicht vor. Es sind offensichtlich Eplus-Kunden betroffen bei Handyzahlung. Darauf hat BP aber kein Einfluss. Andere Zahlmethoden funktionieren ja, wie der User über deinem Post bestätigt.

10. marenl1963

marenl1963 Laufenlerner

mag sein das es bei einigen klappt...paypal z.B. funktioniert nicht , weder über firefox noch über den internet explorer...und der Support von paypal kann nichts feststellen...ich kann mich ja auch problemlos dort einloggen oder über paypal überall anders problemlos einkaufen...da finde ich es schon merkwürdig das es hier nicht klappt...aber egal...ich lasse es einfach und spare mein Geld...verdienen tut halt nur BP nichts ...

11. ~Orleana~

du hast aber geprüft, ob BigPoint bei dir für Zahlungen über paypal gesperrt ist?

12. marenl1963

marenl1963 Laufenlerner

BP ist definitiv nicht gesperrt...bis vor kurzem hat ja auch noch alles problemlos geklappt...am 14.12. hatte ich ja auch nach dem gefühlt 30. Versuch endlich Glück...nur ich denke das ist ja nicht Sinn der Sache, zumal man irgendwann auch keinen Nerv mehr darauf hat...

13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo marenl1963:)

schreibe bitte einmal den Paymentsupport an. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.

Eine andere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

14. marenl1963

marenl1963 Laufenlerner

ich werde es versuchen...aber die Zeit ist mir jetzt sowieso davongelaufen...vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal...man soll die Hoffnung ja nie aufgeben...danke für die Hilfe...;)

15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das stimmt [​IMG] und ich drücke dir auch ganz feste die Daumen [​IMG]