Superfutter-Kauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HeinzundAntje gestartet, 28 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeinzundAntje

HeinzundAntje Laufenlerner

Supper Futter kann man nicht kaufer

ID13365499

Steppenwolf_AC gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo HeinzundAntje, ich habe deinen Post aus dem anderen Thread in einen neuen Thread geschoben da er nicht zum dortigen Thema passte. Solltest du dir nicht sicher sein in welchem Thread dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema als in themenfremden Threads zu schreiben. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deinen Beitrag leichter wieder zu finden!

Du hättest es mir etwas leichter machen können, wenn du genauer beschrieben hättest was genau da nicht klappt.
    Aber ich habe es rausgefunden, dass der Superfutter-Verkauf nicht gestartet ist wie angekündigt. Das habe ich einmal weiter gegeben zum nachfragen. Durch die Feiertage kann es allerdings etwas dauern mit der Antwort.

3. HeinzundAntje

HeinzundAntje Laufenlerner

vielen Dank für deine Antwort

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Der Verkauf ist nun gestartet. Bitte aktualisiere einmal dein Spiel um ihn angezeigt zu bekommen.

Hier schließe ich dann wieder und wünsche dir noch schöne Feiertage :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.