Superfutter nachträglich verabreichen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Brüllkäfer_I gestartet, 30 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Huhu...guten Morgen in die Runde gewünscht.:)

Sodele...also...wie Titel schon sagt:

Ich hab jetzt 3 mal versucht bei einer Menagerie Superfutter nachträglich zu geben.
    Es wird einfach nicht angenommen.
    Ist das so gewollt...oder geht das generell nicht?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Brüllkäfer_I :)

jetzt hast du mich neugierig gemacht und ich habe es selber getestet. Gebraucht habe ich 2 Anläufe.
    Beim 1. Mal Superfutter gegeben, wurde angenommen, dann F5 und ich konnte erneut Superfutter geben.

Beim 2. Versuch: wieder Superfutter gegeben, wurde angenommen, dann F5 und siehe da:
    [​IMG] es hat geklappt.

Je nachdem mit welcher Version du spielst, bitte einmal wie folgt vorgehen:

Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen.
    Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<

Edith ergänzt noch:
    selber habe ich jetzt auch meinen Browsercache geleert, Browser geschlossen und neu gestartet
    und jetzt hat es bei der 2. Menagerie direkt im 1. Anlauf geklappt.

3. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Huhu...
    hat geklappt...mit Cache leeren und hoch und runtergefahre.o_O

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super, das freut mich zu lesen :) und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage geklärt ist, so schließe ich hier ab.

Brüllkäfer_I gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.