Superfutter nicht gut geschrieben

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by MalerLucky, Jun 19, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MalerLucky

MalerLucky Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe vorhin 2 Pakete Superfutter gekauft also für 40 Tulpgulden. Diese wurden mir auch abgezogen, aber die 40 Stk. Superfutter nicht gut geschrieben.

Könnt Ihr mir helfen und sagen wohin diese verschwunden sind?

Hallo,

ich habe gerade 2 Pakete Superfutter gekauft und mir wurden dafür 40 Tulpgulden abgezogen, aber ich habe bis jetzt nicht die 40 Superfutteranzahl gut geschrieben bekommen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

MalerLuckyId: 23433532

2. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Hast du dich mal neu eingeloggt ? Oder beim Superfutter nachgeschaut ? Mit wurde die Buchung auch nicht als Layer angezeigt, aber das Superfutter war da !

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

4. MalerLucky

MalerLucky Foren-Grünschnabel

Hallo Alira, hier wäre mir das ganz recht- das ist für mich auch übersichtlicher.

Hallo Kubikus, ich habe mich heute morgen eingeloggt und die Anzahl des Supperfutters hat sich nicht verändert :0(

Ich habe für 40 Tulpgulden Superfutter Pakete gekauft. TG wurde auch abgebucht, aber das Superfutter habe ich nicht erhalten. Habe mich auch mehrmals aus und wieder eingeloggt, aber der Bestand vom Superfutter hat sich nicht geändert.

MalerLuckyId: 23433532

Edit Gingereyes: Beiträge zusammengeführt.

Last edited by moderator: Jun 21, 2015
  5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo MalerLucky

Wir dir Alira1982 in ihrem Lick schon den Hinweis gegeben hat gibt es für 40 TG Superfutter dann nur über den Wassertank, hast du dich evtl verkauft und denSsuperdünger erwischt am Wassertank?
    Überprüfe doch bitte einmel deinen Vorrat beim Superdünger.

Ansonsten gibt es aktuell ein Paket superfutter für 49 TG über den Zeppelin zu kaufen

Wenn das alles nicht zu Ergebnissen führt dann werde ich gern mal deine ID weiterreichen um nachzufragen was mit den TG gekauft wurde.

6. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

öhm, und im Shop ;) [​IMG] - bei 2 Pakete wären es 40 TG

Aber die Idee mit dem Wassertank und versehentlicher Kauf von Superdünger ist mir auch zuerst in den Sinn gekommen.

7. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo MalerLucky.

Darf ich dich um eine Rückmeldung bitten, ob das Problem mit deinem Superfutter behoben ist oder nicht?

Thread Status:
Not open for further replies.