Superfutter-Paket XL nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -dieuli- gestartet, 14 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -dieuli-

-dieuli- Laufenlerner

Hallo liebe Mods,
    ich habe heute um 10 Uhr das Superfutter-Paket XL gekauft und bis jetzt nicht erhalten. Habe vor 2 Stunden den Payment-Support angeschrieben, aber außer der automatischen Bestätigungsmail nichts gehört. Arbeiten sie am Wochenende nicht? Brauche das Superfutter dringend und traue mich jetzt nicht, es nochmal zu kaufen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -dieuli- :)

super ist schon einmal, dass du die automatische Bestätigungs-Mail bekommen hast. Du schreibst, dass der Kauf heute um 10 Uhr gewesen ist, das sind gerade einmal etwas über 3 Stunden :oops: Ich kann dich da nur um Geduld bitten und bedenke bitte auch, dass es zum einen Wochenende ist, und zum anderen dort evtl. nicht die volle Besetzung tätig ist. Bei den reinkommenden Ticketanfragen, kann es schon ein bissel dauern, bis man da eine Antwort bekommt.