Superfutter Paket XL

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by SusanParker, Nov 13, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SusanParker

SusanParker Kaiser des Forums

Hallo Anguana,
    ich werde mich auch weiter in Geduld üben - hoffe aber, das es noch vor dem Start der Verkaufsaktion eine Antwort gibt.
    LG Susan

2. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Meine Erfahrung ist, dass diese Geschenke dazugezählt werden. Bis jetzt war es so. Hatte etliche Nachbarn, denen ich ein "normales" tägliches Geschenk schicken wollte, und das ging nicht, weil sie ihre Anzahl der täglichen Geschenke schon erhalten hatten.

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das wissen wir doch schon, es geht darum, ob die Spieler, die schon alle verfügbaren Geschenke bekommen haben, trotzdem das Sufu dann noch bekommen.
    ob die 10 Sufu in einem Paket kommen oder wie bei den anderen Kaufoptionen einzeln

edit sagt, ist da in HH niemand dazu fähig, das mal auf die Schnelle zu testen und uns dann das Ergebnis mitzuteilen, das kann doch keine zig Stunden dauern :wuerg:

Last edited: Nov 14, 2014
  4. Anguana

Anguana Guest

Wir haben jetzt die Antwort bekommen.Es gehen auch nach Kauf der großen SuFu Pakete die normalen Nachbarschaftsgeschenke durch.

5. mogli52

bekommen die Küken eigentlich auch das SUFU geschenkt

6. drosdis

drosdis Boardanalytiker

mogli52 likes this.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nur wenn Du sie auch als Nachbar hast,....

mogli52 likes this.
  8. SusanParker

SusanParker Kaiser des Forums

Hallo Anguana,

ich denke über diese Antwort freue nicht nur ich mich.
    Vielen Dank!
    LG Susan

P.S.: Ach ja, ich vergaß - von mir aus kannst Du mit dem Schlüssel kommen. Die Frage ist ja nun geklärt! ;)

9. mogli52

habe ich mir fast gedacht:-((((((

10. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch gute Sprünge beim Züchten und ein schönes Wochenende.
    Hier schließe ich ab.

Thread Status:
Not open for further replies.