Superfutter - Produktion

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by zimmi164, Sep 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Hallo, ist denn was an den Zeiten für die Superfutter - Produktion geändert worden? Ich habe das Mühlenabo gebucht. Ich habe noch in Arbeit 8 x Superfutter für 36 Stunden und eben habe ich nochmal 8x Superfutter für 40,22 Stunden? Wie kommt das? Bitte um Antwort!

ID: 10379694

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo zimmi164,hast du die Valentinswolkenlinei und diese war bei deiner ersten Produktion aktiviert?

LG Anguana

3. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Kann es sein, dass dein Mühlenabo in den nächsten 50 Stunden abläuft? dann wird es nur anteilig auf die Produktion angerechnet.

4. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Guten Morgen, das Mühlenabo hatte gestern abend noch 107,08 Stunden.
    Das war doch eine Verkaufswolkenlinie oder? dann hab ich die nicht.

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Leider kann ich das vom Forum aus nicht klären,bitte schreibe deswegen einmal den Support an.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken.

LG Anguana

6. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

du sagtest aber doch, dass noch 36 Stunden laufen und du heute Morgen das Superfutter nochmal angeschmissen hast. Die Originalzeit von 8 Superfutter liegt bei 80 Stunden. Ziehst du also von den 107 Stunden noch die ca. 30 ab, die es bei Erstellung noch läuft hast du 10 zuwenig um die Gesamtzeit auszugleichen. Darum wird es anteilig angerechnet

Bitte frag mich nicht nach dem genauen Satz. Dazu reicht mein Rechner nicht ;)

7. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

ok dann wird es wohl damit zusamenhängen. Die Zeit für 8 x Superfutter liegt bei 72, aber es kann schon sein, dass mir von der Orginalzeit dann etwas fehlt. Dankeschön, der letzte schließt die Tür zu. ;)

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann bin ich das scheinbar:oops:

Dann wünsche ich noch einen schönen Abend und Tür zu.

Thread Status:
Not open for further replies.