Superfutter-Sparpaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LandEi74 gestartet, 4 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LandEi74

LandEi74 Laufenlerner

Ich habe am Freitag vor einer Woche 2x das Superfutter-Sparpaket gekauft. Per Banküberweisung. Bis heute habe ich kein Superfutter erhalten. Da es übers Wochenende ging, habe ich angenommen, dass die Zahlung rechtzeitig ankommt und ich bis am Montag das Superfutter drauf habe.Wo bleib es denn??????

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

*sprachlos bin* zum einen, dass dir das

Superfutter-Paket XL
    800 x Superfutter
    10 x Superfutter für
    Deine Nachbarn als Geschenk
    14,99 Euro

immer noch nicht gutgeschrieben wurde, und zum anderen, dass dein Post von gestern 14 Uhr immer noch unbeantwortet ist:(

Also ich gehe mal davon aus, dass dir das Geld auf deinem Konto mittlerweile / schon längst abgebucht wurde?

Dann bleibt dir wohl nur der Weg zum Payment-Support, diesen bitte einmal anschreiben.
    Das Formular hierfür findest du entweder in der Bank in der Stadt. Oder aber unterhalb deines Farmrahmens, dort auf Support klicken und bei Art der Anfrage dann Paymentproblem wählen.

3. Lumino

Lumino Guest

Hallo LandEi74,

hat sich Dein Payment-Problem mittlerweile geklärt? Wurde Dir Dein SF-Sparpaket gutgeschrieben?

Liebe Grüße

4. LandEi74

LandEi74 Laufenlerner

Ja es hat sich geklärt. Nach anfragen beim Support kamen die Superfutter-Sparpakete gutgeschrieben erhalten...... :inlove:

5. Lumino

Lumino Guest

Hallo LandEi74,

schön das Dein Problem geklärt werden konnte, damit schließe ich hinter uns ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.