Superfutter und Stallhelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rustys_Farm gestartet, 30 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rustys_Farm

Rustys_Farm Laufenlerner

Hallo,

hat es einen bestimmten Grund, weshalb ich meinen Ställen via Stallhelfer kein Superfutter geben kann, obwohl die Möglichkeit angeboten wird, sondern jeden Stall einzeln anklicken und das Superfutter verabreichen muss?

Beim Stallhelfer-Nutzung blinken alle Ställe mehrmals hintereinander lediglich weiß auf - und das wars dann.

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Rustys_Farm

Ich habe es mal zum überprüfen weitergereicht,konnte es auf meiner Farm auch feststellen

Möchte dich aber dennoch bitten einmal die Komplette Erste Hilfe durchzuführen danach den Browser schliessen,PC neu starten und dann dein Spiel wieder starten.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juni 2015
  3. Rustys_Farm

Rustys_Farm Laufenlerner

Hallo,

einen Nachtrag habe ich noch (gerade ausprobiert).
    Das Folgende gilt ausschließlich für die Nutzung des Stallhelfers und nicht für die Einzelanwendung am Stall:

Wenn man folgende Reihenfolge nutzt, funktioniert es nicht:
    - Stall "abernten"
    - Stall reinigen
    - normales Futter geben
    - Wasser geben
    - wenn man sich einig mit sich selbst geworden ist, Superfutter geben

Nimmt man jedoch folgende Reihenfolge, klappt es mit dem Superfutter:
    - Stall "abernten"
    - Stall reinigen
    - mit sich selbst bereits einig sein und Superfutter geben
    - Wasser geben

4. Egg_Head

Egg_Head Forenanwärter

Das ist auch meines Wissens schon sehr lange so. wenn nicht schon immer. ES schützt ja davor, zusätzlich zum Sufu noch normales Futter einzusetzen. Ich glaube mich zu erinnern, dass das wirklich so sein soll und für mich könnte es auch so bleiben. :)

5. Rustys_Farm

Rustys_Farm Laufenlerner

Das macht Sinn... und ja, es sollte so sein und bleiben, jetzt verstehe ich es auch.

Es hat allerdings einen Hintergrund, und der liegt in einem anderen Pigboint-Spiel: Zoorama.
    Dort kann man Superfutter nur in einem Zoo geben; wechselt man in einen anderen Zoo, ist man gezwungen, das ganze Game jedesmal pro Zoo komplett zu aktualisieren.
    Ich habe es vor langer Zeit schonmal angemerkt und vor einiger Zeit nochmals angemahnt, aber es führte zu keiner Reaktion seitens der Entwickler. Heiko selbst scheint inzwischen nicht mehr an einem Mehrumsatz gelegen zu sein. ;)

Drum argwöhnte ich einen ähnlichen Fehler hier.

@Mod: Wenn Du magst, kannst gerne zumachen. Vielen Dank für Deine Mühen.

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Ich danke für die Rückmeldung schließe hier ab und wünsche euch noch eine schöne Woche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.