superfutter verkauf am 4.5

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by ulischolz, May 4, 2024.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ulischolz

ulischolz Junior Experte

hallo wo finde ich die verkaufsaktion vom supperfutter welche heute sein soll User: ulischolz Id: 12783769

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ulischolz :)

gute Frage :oops: Eben bei mir das Spiel aktualisiert und nix da, weder auf der Newsseite noch in der Eventuhr.
    Ich bin dann mal losgelaufen - da müssen wir nachfragen.

3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Moin zusammen,,:)

Mal noch eine Frage "dranhäng",,,:music:

Wird es denn am Wochenende auch nochmal einen BBD geben ?!

<<< der da war (leider) gestern bis nach 22 Uhr arbeiten & konnte den gestrigen BBD nicht nutzen & ich denk mal,,dies ging noch anderen Usern so,,,

Über eine "Nachfrage" wäre ich sehr dankbar,,,:)

In diesem Sinne allen ein schönes,,gemütliches Wochenende,,,:)

96bauerntrampel96 likes this.
  4. Indista

Moin Tobi :)

wir befinden uns bereits im Wochenende :oops: und eine Offizielle Ankündigung gibt es nicht - ich glaube auch kaum,
    dass da noch etwas kommen wird. Denn erfahrungsgemäß erscheinen die Ankündigungen doch wenn dann an einem Freitag.
    Wie gesagt bzw. geschrieben, wir befinden uns bereits im Wochenende
    und bezüglich des nicht gestartetem Superfutterverkauf-Angebotes liegt uns auch noch keine Info vor :oops:

5. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Bei mir in der Eventuhr, Newsseite bei mir auch nicht

6. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Moin Indi,,,:inlove:

Alles klaro,,Danke dir,,,

dann bleibt die Quest halt leer,,,ohne BBD KEIN Zuchtevent/quest,,,

<<< geht dann mal wieder arbeiten,,,muss ich mich nicht so ärgern wie hier,,den "dicken Punkt" interessiert`s eh nicht,,,

Diejenigen,,die arbeiten sind eh bei den kurzen Mini-Events,,welche NUR paar Stunden laufen,,gekniffen,,,:eek:

Nice weekend @all :music:

7. Indista

ok, eben das Spiel aktualisiert und siehe da:
    Superfutter-Sparaktion 32 Std. Eventuhr.jpg in der Eventuhr -- Superfutter-Sparaktion

Auf der Newsseite wird es mir allerdings auch nicht angezeigt, was aber daran liegt, dass dort der Platz begrenzt ist,
    d.h. es ist nur Platz für 5 Events / Sparaktionen und derzeit sind allerdings mehr als 5 aktiv.

:( - zur Weitergabe weitergegeben habe ich dein Anliegen bzw. deine Nachfrage, allerdings
    :oops:
    noch aktuell :oops: - mal wieder kam die Info von einem Mitspieler / einer Mitspielerin :inlove:
    Dann bedanke ich mich bei @Tiger19581 für die Info :inlove:, wünsche euch allen ein schönes Wochenende :),
    dir @Tobi190199aol.com einen hoffentlich angenehmen Arbeitstag (nicht zu viel Stress, nicht so dolle Hitze - so wie es dir am Besten auskommt ;)) und da die Eingangsfrage geklärt sein dürfte, so schließe ich hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.