Superfutter-Verkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Weinkönigin71 gestartet, 4 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weinkönigin71

Weinkönigin71 Ausnahmetalent

Hallo, das kann jetzt aber wohl nicht sein. Ich geh um 17.00 Uhr aus dem Haus mit der Absicht noch Superfutter zu kaufen, und wusste dass ich um 21.00 Uhr wieder da bin, da hätte es ja dann auch noch locker gereicht bis 22.00 Uhr und jetzt wird um 19.00 Uhr bekanntgegeben, dass der Verkauf schon um 20.00 Uhr endet. Ihr müsst doch denken, die Spieler verlassen sich drauf und nicht einfach nach Willkür etwas beenden. Wie kann das sein und kann das bitte noch mal freigeschaltet werden?

iwalam70 und XXNASE1 gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

jaaa, der liebe Betreiber dieses schönen Spieles macht halt alles, um noch mehr Spieler zu vergraulen...
    da ist ihm jedes Mittel recht...
    und Spieler sollen nicht denken, nur schnell und viel kaufen...

ich hoffe, die Ironie in meinem Post ist für jeden sichtbar, ähhh lesbar...:oops:

3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @Weinkönigin71 :)
    Nicht traurig sein,,,:oops:
    Ich hab Dir mal noch was mitgebracht,,;)

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/superfutter-verkaufsaktion.84461/

iwalam70 gefällt dies.
  4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Weinkönigin71,
    ich weiß das es erstmal sehr ärgerlich für dich ist, aber wenn es dich tröstet, am Sonntag, den 06.01.2019 ist wieder SUFU-Verkauf (siehe Link)
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/superfutter-verkaufsaktion.84461/

iwalam70 gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Kommt nochmal :
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/superfutter-verkaufsaktion.84461/#post-3881704

6. Weinkönigin71

Okay......danke. Dann hol ich es halt am Sonntag nach.
    Was man hier alles machen muss um sein Geld loszuwerden ;)

pmuenchb, iwalam70, frechepetra und 2 anderen gefällt dies.
  7. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

aber besser gleich um 18 uhr ... nicht das um 20 uhr wieder unerwartet schluss ist...

unglaublich sowas:oops:

iwalam70 und Julia2346 gefällt dies.
  8. Black_Jackie

Weinkönigin71, ich kann dir auch meine Konto-Nummer schicken:p. Bei mir musst du nicht bis Sonntag warten, um dein Geld los zu werden und ich würde mich auch sehr darüber freuen. xD *Späßchen*

iwalam70, frechepetra und Schlumpfine-01 gefällt dies.
  9. reiny

Schön wäre es wenn die neue OA zum Superfutter-Verkauf auch als erstes gesehen werden könnte und nicht die mit der Bekanntgabe das die heutige früher endet ;)

]Panda[ gefällt dies.
  10. Weinkönigin71

Reiny, das stimmt, dann wäre die ganze Aufregung nicht gewesen ;).
    Black-Jackie, wie sieht denn dein Superfutter aus, das ich dir abkaufen soll??? Denn einfach so kriegt mein Geld keiner 8)

frechepetra und reiny gefällt dies.
  11. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

pferde fressen heu und hafer *duckundwech*

reiny gefällt dies.
  12. Weinkönigin71

Ja, ich hab aber wenigstens an ein saftiges Steak oder Austern gedacht :D:p

13. Black_Jackie

Oh Weinkönigin71, ich verwende nur reine Bio-Produkte aus der eigenen Produktion. Meine Tiere werden gehegt und gepflegt bei mir;), deswegen bekommen sie nur das Beste von mir.
    deswegen bekommen meine Tierchen nur das Beste, denn dann bekomme ich ein saftiges Steak und Austern mag ich nicht.
    da

hast du nicht ganz Unrecht reiny, aber nun ist es so und ich hoffe, dass es nicht zuviel Ärgernis herauf beschwört, denn immerhin gibt es diesen neuen Termin.

iwalam70 gefällt dies.
  14. Weinkönigin71

Das passt schon...….jetzt schlag ich halt am Sonntag zu.
    Kannst gerne das Schlüsselchen holen......und eine angenehme Nachtruhe :)

iwalam70 gefällt dies.
  15. reiny

Das schon, aber wenn ihn niemand als " neu " mitbekommt ist es plööde

]Panda[ und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  16. Black_Jackie

supi;)Weinkönigin71. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und angenehme Nachtruhe. Schlüsselchen schnapp* und Türchen abschließe.

iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.