Superfutter-( Verkaufs- ) Sparaktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Boetown gestartet, 24 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Guten Morjen

    Welcher geniale Mitarbeiter von BigPoint kommt den immer oder ziehmlich oft auf die Idee einen BBD zu starten und die meist notwendige Superfutter - Verkaufsaktion einen Tag später ? :cry:
    Macht für mich nun überhaupt keinen Sinn und sollte mal dringend überdacht werden !
    Nicht zuletzt gehen BigPoint dadurch sicherlich der eine oder andere Euro verloren, was im Sinne eines Unternehmens noch unverständlicher ist.

    Könnte heute schön züchten, habe aber leider kaum Superfutter. Echt blöd.
    Könnte man vielleicht mal weiterleiten ob man das zukünftig nicht berücksichtigen kann.

    Schönes WE @all
     
    Glory60 gefällt dies.
  2. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Guten Morgen!
    Beide, die Verkaufsaktion und der Baby Boom, gehen doch aber bis zum 26.10., 22 Uhr.
    Man könnte sich also, sofern man Zeit für die Farm hat, ab morgen 10 Uhr SF kaufen und dann bis übermorgen 22 Uhr den Baby Boom noch nutzen.
     
    Boetown gefällt dies.
  3. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Ja klar, kann man. Werde ich auch machen, aber heute kucke ich in die Röhre. :sleepy:
     
  4. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Das stimmt wohl :(
    Dann hoffe ich für dich, dass du morgen dann Spaß beim Züchten hast und viele gute Sprünge bei rauskommen :)
     
    Boetown gefällt dies.
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Also bei mir läuft der " Fröhliche Schnäppchen Tag ", züchten für 1 Sufu ;)
     
    Jo83 gefällt dies.
  6. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hab ich auch gerade festgestellt :D Hoffentlich bekommen wir noch Info, wie lange der läuft, damit ich nicht verpasse, die Zuchtbude für die November Zucht zu bestücken ;)
     
    reiny gefällt dies.
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Jo83 gefällt dies.
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)

    sorry, aber einen anderen Vorschlag, als den, den dir @Jo83 gegeben hat, den habe ich auch nicht :(
    Du kannst allerdings dein Feedback bzw. deine Kritik bezüglich der Laufzeiten dieser beiden Verkaufsaktionen im entsprechendem Bereich posten. Wir haben ja den Bereich Lob & Kritik und hier den Thread Was mich am Spiel Farmerama stört...2 Dort wird von uns auch gelesen und Feedback (Lob & Kritik) weitergegeben.
    Danke dir reiny :inlove:, vielleicht hilft dies ja dem TE :)

    So, hier dürfte soweit dann alles beantwortet / geklärt sein. Von daher schließe ich ab und wünsche euch ein schönes Wochenende :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.