Superfutter von Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von shakira1964 gestartet, 28 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Warum werden 10 Superfutter im Paket von den Nachbarn nicht als Geschenk angezeigt?
    Ich freue mich zwar immer tierisch darüber und würde mich gerne irgendwie auch gerne bedanken, aber dann ist mir der Name des Nachbarn schon wieder entfallen....so schade :oops:

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo shakira1964

wenn der Geschenkelayer aktiviert ist, dann wird es im Layer angezeigt. In der Geschenkeübersicht taucht es aber nicht auf.

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Du kannst mW tgl. 12 Nachbarschaftsgeschenke bekommen, mit den Zusatzgeschenken vom L-Paket 20; wenn also deine Nachbarn zusammen 10 L-Pakete bekommen ist deine Geschenkliste voll und du kannst keine Nachbarschaftsgeschenke mehr bekommen.
    Würden die 10 SuFu auch bei Geschenken gewertet, wäre deine Geschenke schon beim Kauf von 2 XL-Paketen deiner Nachbarn voll; daher werden diese nicht als Nachbarschaftsgeschenke gewertet, und somit auch nicht im Geschenkelog angezeigt.

4. shakira1964

Zusatzfrage: Warum wird das Paket nicht in der Geschenkeübersicht angezeigt?

@Gerste11 ..klingt irgenwie plausibel, aber wenn ich den Geschenkelayer nicht aktiviert hätte, könnte ich mich also auch nie bedanken?

5. ~Orleana~

das ist richtig, wenn du den Geschenkelayer nicht aktiviert hast, dann siehst du nicht, von wem eventuell SF kommt.

Hallo Gerste11

man kann täglich 20 Geschenke erhalten. Sind diese Geschenke voll, dann werden die Geschenke (2 oder 10 SF aus den Paketen) trotzdem gebucht.

shakira1964 gefällt dies.
  6. shakira1964

schade......scheint mir irgenwie ein Fehler im Spiel zu sein, aber der Schlüssel kann trotzdem rumgedreht werden. Daran wird sich ja vermutlich nichts ändern. :cry::cry::cry::cry:

7. ~Orleana~

ein Fehler ist es nicht. Ich wünsche dir dann noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.