superfutter xl paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 8 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

hallo ist das jetzt absicht von BP wenn man auf das superfutter-paket xl geht
    und auf den einkaufswagen klickt dann automatisch 2x das superfutter drin
    ist und wenn man nicht aufpaßt auch doppelt abgezogen wird.ist mir leider passiert
    und wenn mein mann nicht aufgepaßt hätte bei ihm auch.
    tolle ******* von BP um an geld zu kommen :wuerg:

2. IckeBinsBerlin

IckeBinsBerlin Nachwuchs-Autor

ich hatte beim kaufen nur ein xl Paket im Einkaufswagen

Meine maus macht immer Doppelklicks wenn die Akkus leer gehen . Kann das bei dir auch passiert sein?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. muckel6666

nein wie gesagt war bei meinem mann auch und der hat nen anderen laptop und ne andere maus,das geht automatisch
    bei einem klick

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo muckel6666,das passiert sicher nicht automatisch.Entweder ist es ein Fehler deiner Maus oder du hast aus versehen doppelt geklickt.
    Ich hab es eben bei mir getestet,es landet nur 1 Paket im Einkaufswagen.

5. muckel6666

wenn du bitte lesen würdest ist es bei meinem mann auch,anderer laptop,andere maus
    und liebe Anguana ich kaufe nicht das erste mal ein,ich weiß schon was ich mache.

6. Anguana

Anguana Guest

Ich hab es gelesen.Woran es bei euch liegt,kann ich so aus der Ferne nicht sagen.Aber wenn ich sehe das zu viel bei mir im Einkaufswagen landet,dann lösch ich das.Da drück ich dann nicht auf kaufen.

Julia2346 gefällt dies.
  7. muckel6666

das ist ja vorher auch nie gewesen und ich hab schnell auf kaufen gedrückt und da war es zu spät :(
    hoffe es passiert anderen nicht auch ,will ja nichts unterstellen

8. Hannahcloud9

Hannahcloud9 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe dasselbe Problem. Um 12:56 wollte ich ein Paket kaufen. Abgezogen wurden mir 29,98 Euro. Das wäre mir schon Recht, 2 x das Paket. Aber, das Superfutter ist bis jetzt nicht angekommen. Ich habe mehrfach neu gestartet, Refresh usw. Weder bekomme ich das Futter, noch mein Geld rückerstattet. Bitte kümmern.

9. Anguana

Anguana Guest

Hallo Hannahcloud9,kannst du mir bitte einmal deine ID hier lassen,die findest du unten auf deinem Farmrahmen.

10. Hannahcloud9

Aber gerne,
    User: Hannahcloud9Id: 22322333

Ich habe gestern und heute insgesamt 4 XL Pakete gekauft. Da gab es keine Probleme.

Ich habe mein letztes Superfutter verbraucht und kann seit 13:00 nicht weiterspielen, oder muss nochmal was kaufen. Aber ich denke mal, dass bei solchen Wochenendaktionen auch ein technischer Notdienst existiert ?;)

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze den Bearbeiten Button.

Oben die verlustig gegangenen XL-Pakete per Giropay.

Ich habe es jetzt: 14:34 h gewagt, nochmal ein XL Paket zu kaufen. Dieses wurde sofort innerhalb von Sekunden positiv gebucht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 März 2015
  11. jules-jack

jules-jack Foren-Graf

Ich hab es eben auch mehrmals mal probiert. Eins wird mir in der Einkaufsliste angezeigt, was ich ja wollte. Gehe ich aber weiter zur Kasse, werden mir 2 Pakete angezeigt.
    Sicherlich kann man es löschen, aber das ist doch nicht Sinn der Sache!

12. Anguana

Anguana Guest

Laut Support hast du gestern 2x SuFu gekauft und heute 1x,jetzt um 14,32 Uhr.Das von 12,56 Uhr ist anscheinend nicht angekommen.
    Bitte schreib dafür einmal den Support an und häng die Buchung als Anhang mit ran.Der Support schiebt es dann an den Payment-Support weiter,die bearbeiten das dann.

Ich hab das jetzt einmal weiter gegeben,das die Pakete 2x im Einkaufswagen landen.

13. muckel6666

also doch nicht das problem unserer laptops danke

14. Anguana

Anguana Guest

Nein,anscheinend nicht.Aber es ist halt schwer beim ersten der das meldet.Ist aber nun weiter gegeben.

15. Hannahcloud9

Danke für Deinen Einsatz. Wo bitte finde ich den Support? Ich habe ihn nicht finden können. Danke

16. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ist mir am Freitag und heute auch passiert.
    Am Freitag wollte ich erst 2 Pakete kaufen, als ich kaufen drückte waren es auf einmal 3. o_O
    Nicht weiter schlimm, hätte sowieso gekauft und vorhin passierte es nochmal. Diesmal machte ich aber langsam und löschte ein Paket vor der Kaufbestätigung. Also nix Schuld user oder Maus. Irgendwas ist da.
    Browser Chrome.

17. Anguana

Anguana Guest

Wenn du unter deinem Farmrahmen auf Support klickst.Dann Spielfragen auswählen den Fall schildern und um Verschiebung zum Payment-Support bitten.Die Buchung dann als Anhang mitschicken.

18. berger000

berger000 Nachwuchs-Autor

das nenn ich mal sehr objektiv von dir. Aus der Ferne ist der Spieler natürlich schuld.

19. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Hallo,

ist mir heute auch passiert. Ich habe einmal angelickt und als ich auf bezahlen ging waren auf einmal zwei Pakete drin. Ist ja schon komisch, dass es so vielen Leuten passiert. Also ich habe es eben noch einmal probiert und habe auf das XL paket bewußt nur einmal geklickt. Es ging auch nur einmal in den Warenkorb und ist dann
    ganz kurz bevor ich auf bezahlen ging ein zweites Mal in den Warenkorb gekommen. Gut dass ich nur testen wollte und bewußt aufgepasst habe, sonst wären es wieder zwei Pakete gewesen.

20. .BuBlu.

.BuBlu. Junior Experte

Das gleiche ist mir heute auch passiert. Bin mächtig sauer im warenkorb war nur ein Paket drin. aber gebucht wurden 2x 800 sf und naatürlich wird mir auch zweimal die 14,99€ abgezogen. War das letzte mal das ich das Paket gekauft habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.