superfutter xl paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 8 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anguana

Anguana Guest

Hallo .BuBlu.,schreib doch bitte deswegen einmal den Payment Support an.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen,da auf Support klicken und dann Payment auswählen.

2. .BuBlu.

.BuBlu. Junior Experte

hab ich bereits anguana danke dir

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hallo anguana
    geh doch mal bitte auf das xl paket und lege das in den einkaufswagen. dann springt das schon automatisch auf "weiter zur kasse" um. und schwups, nach einem kl. moment, springt das um und es sind 2 pakete drin. gerade auf mehreren farmen an verschiedenen pc getestet

4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Das haben schon einige Spieler ihr mitgeteilt, doch ihre Beiträge wurde gelöscht.

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo keschy,ich hab ja bereits vor 5 h geschrieben,das ich das weiter gegeben habe.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/superfutter-xl-paket.21081/#post-724918

Auch für dich,es ist weiter gegeben,das hatte ich bereits geschrieben.

6. nisorek

nisorek Stammspieler

Bei mir war es gestern auch so, dass zwei Pakete im Warenkorb landeten, hab es aber noch bemerkt.
    Lese jetzt den Thread und hab es direkt nochmals bewusst getestet...also auf die Klicks meiner Maus geachtet,
    es liegt nicht an den Mäusen^^
    Auf den Zeppelin geklickt landet man auf dem Angebotslayer mit den vier verschiedenen Körben.
    Auf kaufen bei dem xxxl-Paket geklickt, landet man im Shop(Regal), in dem nur der Riesenkorb abgebildet ist und rechts im Warenkorb auch angegeben ist. ein mal! Klickt man rechts im Warenkorb auf kaufen, landet man bei den Zahlmethoden UND dort sind dann zwei Supersuperpakete im Warenkorb aufgeführt o_O
    Bin raus, hab das Spiel neu geladen und nochmals zum Zeppelin, angeklickt, Auswahlfenster mit den vier Körben, wieder auf Supersuperpaket geklickt und war beim nächsten Bild DIREKT bei den Zahlmethoden mit rechts ein mal Paket im Warenkorb.
    Wieder raus und nochmals probiert, bin wieder Direkt bei den Zahlmethoden gelandet, aber diesmal zuckte zwischendrin mal
    kurz das Bild vom Shopregal auf....es zuckte :-D
    Hier scheint wohl irgendwie der Weg verrückt zu spielen. Vielleicht hilft es ja bei der Fehlersuche.
    Lieben Gruß

7. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

genau so wars bei mir auch Keschy

keschy gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Guest

Hallo Niedergründau,hast du auch meinen Post gelesen,es wurde bereits gemeldet.

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

Ramses1012 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.