Superfutter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von josilein47 gestartet, 12 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josilein47

josilein47 Forenexperte

Wann gibt es mal wieder Superfutter zu kaufen. Wenn wir so viele Züchtungen machen müssen
    frage ich mal nach wann es was zu kaufen gibt. Danke schon mal im voraus liebe Modis.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo josilein47 :)

erst heute lief eine Superfutter-Verkaufsaktion >>klick zur Offiziellen Ankündigung<<
    Daraus zitiert
    wann es erneut welches zu erwerben gibt, darüber haben wir aktuell keine Information.
    Wie immer gilt: Sobald wir Informationen haben, so werden diese in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.
    Von daher: immer die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten.

3. josilein47

josilein47 Forenexperte

Wurde aber weder über die Event Uhr noch über Sparaktion angezeigt, oder war ich blind.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

In der Eventuhr wurde es angezeigt, man musste allerdings dort "blättern" mit den Pfeilen [​IMG]
    Da ja mehrere Events / Aktionen am Laufen waren. Bei den Sparaktionen auf der Newsseite muss man bedenken, dass dort nur Platz für 5 Aktionen ist, so dass es hier gut möglich sein kann, dass dir die Superfutter-Verkaufsaktion dort nicht direkt angezeigt wurde. Bei mehr als 5 Aktionen wechselt es dort allerdings, wenn man aktualisiert oder sich aus- und neu einloggt.
    Auf jeden Fall wurde es aber hier im Forum bei den Verkaufsangeboten angekündigt.
    Es tut mir leid, dass du es verpasst hast :( Wie oben bereits geschrieben
    und da ich dir leider keine andere Antwort geben kann, die Eingangsfrage beantwortet sein dürfte, so schließe ich hier ab.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

Nachtrag:
    und hier aus der aktuellen Offiziellen Ankündigung zitiert:

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.