Superfutter

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von -Waldfee59- gestartet, 16 Mai 2026 um 18:23.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Waldfee59-

-Waldfee59- Foren-Herzog

Hallo zusammen,

ich habe um 18:51 Uhr 4 Pakete Superfutter a. 20 Stück zu 20 TG pro Paket gekauft.

Ich hatte vor dem Kauf noch 153 X Superfutter im Inventar. Dann sollten 233 x Superfutter vorhanden sein.
    153 x SF +80 x SF = 233 x SF - 95 x SF = 138 x SF
    In der Zuchtbude habe ich jetzt 95 Züchtungen am laufen. Jede Zucht sollte mit 1 X SF berechnet werden, aber ich habe jetzt nur noch 43 X SF, wie kann das sein.

Meine ID steht in der Signatur.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

VG -waldfee59-

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Könnte daran liegen, dass der HDD bereits zu Ende ist (18 Uhr), so dass 1 Zucht wieder 2 Superfutter kostet.
    https://board-de.farmerama.com/threads/happy-discount-day.130964/#post-6803068

-Waldfee59- gefällt dies.
  3. -Waldfee59-

-Waldfee59- Foren-Herzog

4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Gern geschehen :) und dir auch ein schönes Wochenende.

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Waldfee59-,
    da danke ich dann dir für deine Rückmeldung und @Alira1982 für die Hilfe, wünsche euch noch einen schönen Abend und schließe hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.