Superfutter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von claralea01 gestartet, 20 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claralea01

claralea01 Foren-Grünschnabel

Wieso verschwindet unser Superfutter aus dem Spiel, obwohl wir es nicht genutz haben ????

2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Kurze Frage wie meinst Du das ?? Wird Dir Dein Superfutter nicht mehr angezeigt ??

Probiere mal bitte die erste Hilfe, Flasch Cashe leeren, Ccleaner oder einfach mal ein und ausloggen, f5. Wenn alles nichts hilft, ich hoffe Du hast Dir einen Screen gemacht wieviele Superfutter Du hattest, dann musst Du Dich an den Support wenden und dort Nachfrage starten wo denn Dein Superfutter abgeblieben ist.

Es koennte natuerlich auch sein, das Du ausversehen Staelle mit SuFu gefuettert hast. Das ist bei Einigen auch schon passiert :)

3. aniger

aniger Forenexperte

Falls Du Erntehelfer nutzt, kann es auch mal passieren, daß Du versehentlich SF für die Ställe eingesetzt hast.
    Vielleicht ist es Dir ja passiert, mir auch schon mal.
    So einfach verschwindet SF nicht, so etwas hatte ich noch nie.

L.G., aniger

4. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Von Hand passiert es auch häufig das nach dem füttern im Kreis nicht Wasser sondern Superfutter erscheint, ich nutze daher immer die Symbole vom Kreisrand.
    LG
    gehocom

hexiteufel und -robijn- gefällt dies.
  5. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo claralea01,

hast du dich ggf. verklickt ? Passiert mir zur zeit auch sehr oft wenn ich nicht ganz bei der Sache bin und oder abgelenkt bin. Von alleine verschwindet es nicht.

hast du die Erste Hilfe durchgeführt?

6. claralea01

claralea01 Foren-Grünschnabel

Bin mir ziemlich sicher, das ich nicht falsch geklickt hab, mal sehn ob der Support rausfindet wo der Fehler war.

7. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

Da Du Dich an den Support gewendet hast, schließe ich hier.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.