Superfutter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von xBLOBy gestartet, 28 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xBLOBy

xBLOBy Junior Experte

Mal eine kurze Frage, seit wann kann ich in der Mühle bei der Superfutterherstellung direkt Wasser kaufen ( grünes PLUS)?
    LG xBLOBy

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend xBlOBy:)

Der Wasserkauf in der Mühle bei der Herstellung von Superfutter ist bereits weitergegeben worden. Ich selber habe auch gerade einmal bei mir geschaut, und ich habe dieses grüne Plus dort nicht.

Edit: gerade festgestellt, ich hatte 59 Einheiten Wasser, nun habe ich 10 Einheiten und auch bei mir ist das grüne Plus. Also bei unter 35 erscheint dies.

3. xBLOBy

xBLOBy Junior Experte

Hallo Indista
    Genau das habe ich auch festgestellt. Ich wollte eigentlich nur wissen ob diese PLUS neu ist oder ob ich es nicht bemerkt habe!:oops:

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

wir wissen ja nicht, ob es so sein soll, daher wurde es weitergegeben. Eine offizielle Info haben wir dazu noch nicht.

5. xBLOBy

xBLOBy Junior Experte

:DOK dann laß ich mich überraschen und wünsche dir noch einen schönen Abend!!
    Habe gerade gesehen ihr seid zu zweit, dann wünsche ich euch einen schönen Abend!!!:)

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

wir sind noch viel mehr ;) Ich geb deine Wünsche an meine Kollegen weiter, wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.