Superfutter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gertrud46 gestartet, 23 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gertrud46

gertrud46 Laufenlerner

leider schrecken mich die gesamten Zuchtevents oder Quests ab, da das Superfutter sehr teuer ist. Die Herstellung in der Mühle dauert trotz Mühlen Abo sehr lange.
    Könnte man nicht einen Superfutterbaum oder eine Werkstube einführen die das Superfutter herstellt ? Die Hähne könnten das doch übernehmen.

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Die Bezahlung der BPschen Mitarbeiter auch ?

... es muß schon Geld fliessen , sonst ist es aus mit dem Spiel ;)

3. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Haihai^^

sry aber das Superfutter für BP eine Möglichkeit ist Geld zu verdienen können wir doch froh sein das wir wenigstens etwas davon herstellen können / aus Quests / Eventbelohnungen bekommen ohne das es mit Echtgeld bezahlt worden ist.

Ich setzte beim Superfutter meine Priorität auf die Zuchtevents und verbrauche sonst keines, damit spare ich einiges an Ausgaben.

moinmoinichbins und Kicherfussel gefällt dies.
  4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Superfutter auf anderen Wegen als auf den jetzt möglichen zu erhalten, wurde schon abgelehnt.
    Von daher schliesse ich diesen Thread.

kleinvmzl4.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.