Superfutter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lumpilino gestartet, 2 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lumpilino

lumpilino Foren-Grünschnabel

Wollte Superfutter kaufen, wurde bei Tulpengulden abgebucht, habe aber kein Superfutter bekommen.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo lumpilino, hast du am unteren Farmrahmen in der Chronik auch stehen dass du SF gekauft hast?

upload_2017-2-2_17-2-16.png
    Falls du dich zwischendurch schon neu eingeloggt haben solltest, siehst du es dort allerdings nicht mehr - lass mir doch mal deine ID hier, dann kann ich nachfragen. Die steht auch am unteren Rahmen neben deinem Usernamen.

3. lumpilino

lumpilino Foren-Grünschnabel

Meine ID: 16048242

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend lumpilino:)

ich hole mal ein Zitat aus einem anderen Thread her:

Ich kann mich meiner Kollegin mit ihrer Bitte nur anschließen;) Da sie für dich schon beim Support nachgefragt hat, wäre es lieb von dir, wenn du dich bei ihr dann auch meldest:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/superfutter.55701/#post-2585484
    Hier schließe ich direkt einmal ab und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.