Superfutter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von clara3571 gestartet, 11 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clara3571

clara3571 Junior Experte

Huhu,

ich würde mir gern etwas Superfutter zulegen. Mir wird dabei wird mir immer angezeigt, dass ich das Paket schon hätte.
    Ob es da wohl ein kleines Problem gibt?

Liebe Grüße, clara

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Da stimmt was nicht. Ich bekomme die Meldung, dass ich keine SF- Pakete mehr kaufen kann und werde zu den TG- Paketen umgeleitet.
    Es geht weder über die Uhr noch über die Newsseite.

Witchbroom gefällt dies.
  3. Easy2306

Easy2306 Foren-Grünschnabel

Ist bei mir auch so. LG Easy2306

4. HeinzundAntje

HeinzundAntje Laufenlerner

die Iglurama körbe kann man auch nicht kaufen
    ID 13365499

5. Barbara5062

Barbara5062 Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe auch das selbe Problem. Mir wird dabei wird mir immer angezeigt, dass ich das Paket schon hätte. Und werde umgeleitet.
    LG Barbara

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ihr Zwei :)

ich habe eure Threads einmal zusammen gefasst, da es ja um das gleiche Thema geht und losgerannt bin ich auch schon [​IMG]
    bin schon [​IMG]

7. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Bekomme die Fehlermeldung auch auf allen drei Farmen, welche mit unterschiedlichen Browsern gespielt werden.
    Die Grafikfehler habe ich auch, allerdings hatte ich vorher die erste Hilfe durchgeführt. Das mache ich immer, bevor ich mich einlogge, und das habe ich vorhin getan. :(

8. schulle52

schulle52 Laufenlerner

bei mir geht weder sf noch körbe zu kaufen

9. Indista

Also bezüglich der Fehlermeldung beim Kauf-Versuch von Superfutter-Pakete wie auch den Eventkörben:
    Dies ist bereits gemeldet und die Technik ist dran.

Wegen den Grafikfehler(n) / Anzeigenfehler(n) da würde ich bitte nochmals die komplette erste Hilfe durchzuführen.
    Anleitung gibt es hier >> bitte anklicken << Danach bitte den Browser schließen und ihn neu starten!
    ist bekannt und die Technik arbeitet bereits daran

10. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

mach mal zwischendurch eine Atempause :D

11. clara3571

clara3571 Junior Experte

Vielen Dank, Indi! :inlove:

Dann wünsche ich allen noch einen zauberhaften Nachmittag! :)

12. Indista

Den wünsche ich dir auch ;)

@all bitte aktualisiert doch einmal. Ich habe es bei mir eben mal getestet und ich könnte jetzt sowohl die Superfutter-Pakete, wie auch die Eventkörbe kaufen.

13. Witchbroom

Witchbroom Ausnahmetalent

Ist bei mir auch so, zeigt eine Fehlermeldung an. Paket steht nicht zur Verfügung, weil ich es entweder schon gekauft habe (trifft nicht zu) oder weil es in meinem Land nicht zur Verfügung steht. Danach auch die Weiterleitung auf die schon vorhandenen Sufu-Pakete.

Danke fürs Flitzen, Indi. Aber bitte Luftholen nicht vergessen ;)

Wünsche allen viel Erfolg bei den Zuchten und einen zauberhaften Tag

14. Indista

Mhm, bei mir funktioniert es jetzt aber :oops: Aktualisiere doch bitte einmal und versuche es dann erneut.

Nachtrag:
    :oops: will keiner mehr kaufen eine Rückmeldung geben?

15. schulle52

schulle52 Laufenlerner

danke jetzt klappt es

16. Indista

Supi, das freut mich zu lesen. :)
    Meine Kollegin könnte ebenfalls kaufen und neben in dem Thread gab es auch eine positive Rückmeldung wegen dem Kauf der Eventkörbe. Dann schließe ich hier mal ab und wünsche euch allen einen schönen Tag, sowie viel Erfolg beim Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.