Superfutter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von onkelmajo gestartet, 29 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: hatte ich doch oben schon geschrieben
    und zur Eventuhr

2. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Meine ID ist 55617150.
    Aber es sollte wirklich nur eine Info meinerseits sein damit es weitergegeben werden kann, dass es hier anscheinend mehrere Probleme gibt und unterschiedlichen Spielern unterschiedliche Sachen angezeigt werden :)

3. Indista

Ja und nach der ID hab ich nur gefragt, falls diese zur Weitergabe benötigt wird :oops:

und hier mal kurz Zusammengefasst:

1. es werden nicht die TG-SF Pakete mit dem XL Paket angeboten, sondern nur die 3 Pakete, die je für Echtgeld zu zahlen sind
    2. manche User bekommen keines der 3 Pakete angeboten
    3. manche User bekommen, obwohl nicht gekauft nur einen Teil an Paketen angeboten, also nicht alle 3

Jo83 gefällt dies.
  4. Indista

dumme Fragen gibt es nicht ;)

Momentan kann ich euch alle erst einmal nur um Geduld bitten, los gelaufen bin ich ja schon. Aber es ist Sonntag :cry:

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

liebe Indista
    schau mal hier

https://board-de.farmerama.com/threads/superfutter-und-parfüm-deluxe-verkaufsaktion.94424/
    es ist aber angekündigt

6. TH1601

TH1601 Laufenlerner

Hallo Indista,

mir wird auch nur das kleine/mittlere Paket angezeigt. Hilfetipps (Chache, Neustart, anderer Browser) hab ich versucht - ohne Erfolg

zu meiner Frage wegen Payment-Support: "wer genauer liest stellt weniger dumme Fragen" ;) - habs dann auch noch gesehen, sorry & Danke!

Viele Grüße
    Thorsten

7. Indista

liebe keschy, ich weiß, dass ein Superfutter-Verkauf angekündigt ist, aber vergleiche doch bitte einmal:

aus der aktuellen OA:
    Superfutter-Paket S Superfutter-Paket M Superfutter-Paket L
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    65 x Superfutter
    ---
    175 x Superfutter
    20 x Parfüm
    375 x Superfutter
    20 x Parfüm
    ------2 x Superfutter für
    Deine Nachbarn als Geschenk
    49 Tulpgulden125 Tulpgulden249 Tulpgulden
    Superfutter-Paket XL
    800 x Superfutter
    10 x Superfutter für
    Deine Nachbarn als Geschenk
    14,99 Euro
    und im Spiel gibt es keine zu kaufen für TG

Es geht ja nicht darum, ob der Superfutter-Verkauf angekündigt ist oder nicht, sondern darum welcher von den beiden

8. keschy

ich bin raus, das wird mir nu zu kompliziert
    es wird ein SF angekündigt, der aber nicht kommt und dafür kommt ein SF angebot, welches nicht angekündigt war o_O
    das muss ich nich verstehen

9. Indista

hast du aber verstanden und noch weiter zum "nicht-verstehen", bei dem nicht angekündigten bekommt manch einer gar kein Paket angeboten und andere nicht alle 3 Pakete, und das obwohl noch keines gekauft wurde. 8)

10. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

ich wollte noch mal nachfragen warum ich kein Supperfutter kaufen kann?
    gruß Guido

11. Indista

und ich kann dir leider nichts Neues berichten, wie das, was hier bereits geschrieben steht :oops:

12. enirsem

enirsem Nachwuchs-Autor

Bei mir das Gleiche. Noch nichts gekauft und nur das kleinste Paket zu sehen, dann dieses gekauft und weg ist der Button.

13. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Ok dann warten wir danke erstmal .
    Guido

14. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Danke, ja wäre schön wenn es bald klappen würde. Trotzdem einen schönen Sonntag :inlove:

15. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Moin:D

Ich reihe mich mal ein,mir werden auch nur das kleine und mittlere SF Paket bei der Hauptfarm angezeigt
    Die kleine Nebenfarm hat alle 4 SF Angebote stehen
    Beide werden auf dem gleichen PC mit dem gleichen Browser gespielt :music:
    Geleert ist auch alles, mach ich immer bevor ich ins Spiel komm,also kanns daran nicht liegen

16. Indista

o_O wie alle 4? Es sind doch nur 3 :oops:

Boetown gefällt dies.
  17. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Also ein Schnäppchen ist das wirklich nicht. :eek:
    Beim grossen Paket gibt es 1000 SuFu für 19,99€ und man schreibt was von -40% ?
    Also beim normalen xl Paket bekomme ich 800, teile ich diese durch 3 um auf die 5€ zu kommen, bin ich bei 266,6 SuFu rein rechnerisch. Ergo wären das für 20€ 1066,6 SuFu. Also 66 mehr als wie in dem jetzt angebotenen Paket mit angeblichen 40% ?
    Die Beigaben für Nachbarn lasse ich mal außen vor, weil die für mich persönlich uninteressant sind.
    Also die Tatsache bewegt mich persönlich nicht zum Kauf. Oder übersehe ich was wesentliches ?

18. keschy

nö. i-wer hatte letzte mal schon gerechnet, das sich das nich wirklich lohnt

Boetown gefällt dies.
  19. enirsem

enirsem Nachwuchs-Autor

Ah, Update, jetzt gehts und ist gekauft. Danke.

20. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Stimmt sind nur 3, sorry Indi, bin schon durch die ganzen Angebote etwas durcheinander gekommen:oops: