Superfutteraktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -holly66- gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -holly66-

-holly66- Nachwuchs-Autor

Hallo, warum kann ich kein XL Paket kaufen?
    ID 7369990

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -holly66- :)

was genau geht denn nicht? Hast du dich mal aus- und neu eingeloggt?

3. -holly66-

Ja habe ich, das Plus bei dem XL Paket wird grau angezeigt und blinkt, es passiert nichts, wollte Paket kaufen, aber es funktioniert nicht

4. Indista

öhm, warum das +? :oops: Du kannst auf den "Kaufen" Button klicken und

dort dann auf den grünen Button, dann landet das Paket rechts in deiner Einkaufsliste. Möchtest du mehr als ein Paket kaufen, kannst du natürlich auch mehrere in der Einkaufsliste ablegen, dafür einfach erneut auf den grünen Button klicken.

5. -holly66-

Hab ich doch versucht, es geht nicht, kann dort draufdrücken , aber es passiert nichts ,es öffnet sich das Fenster nicht um den Kauf abzuschließen

6. Indista

Mhm, sorry aber du hast geschrieben:

bei mir ist das + wie auch das - auch grau. Man muss unten auf den blauen "Kaufen" Button klicken.
    Dann öffnet sich das nächste Fenster:

und da dann auf den grünen Button klicken
    rechts in der Einkaufliste erscheint es dann, wenn man mehrere Pakete haben möchte halt entsprechend oft auf den grünen Button klicken und rechts erscheinen sie dann mit der Gesamtsumme (Total)

Ist denn der "Kaufen" Button bei dir auch grau?