superfutterbaum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BIOFarmer gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. docpok

docpok Laufenlerner

gekürzt

Ein SF-Mammutbaum ist doch eine Superidee. Die Umsetzung wie wirtschaftlich, ist BP überlassen. Die werden schon rechnen können wie wirtschaftlich die das umsetzen können. Und wenn BP das nur über Renzo oder den Express raushaut, ist die Chance total viele zu bekommen auch nicht mehr so hoch. Wirtschaftlich bleibts immernoch wenn man sehr wenig in sehr langer Zeitspanne ernten kann.
    Bsp.:
    SD-Mammut = 4 SD + Susi =6 SD
    ST-Mammut = 2 + Susi = 4
    SU-Mammut = 1 + Susi = 3

also SF-Mammut könnte nur 1SF bringen + Susi 2/3 und die Zeit kann man ja extrem hochsetzen. Denn dafür das ich ein/zwei/drei (Susi) extra SF bekomme kann ich auch gern 72h warten, wenn ich TD benutze verkürzt sich die Zeit ja auch wieder. Mich interressieren bei den Mammuts eben auch die EP.

-.TIGGS.- und Towonda gefällt dies.
  2. pager

pager Großmeister eines Forums

hier sieht der leser doch die SF-verzweiflung der spielergemeinschaft .

-.TIGGS.- gefällt dies.
  3. Pedaman

Pedaman Ausnahmetalent

Hallo,

hinter Superfutter bin ich immer her :p von daher hätte ich gegen einen SF-Baum nix einzuwenden :)
    Verzweifelt bin ich allerdings noch nicht xD

Zur Spielmechanik würde er als Mammutbaum durchaus passen.
    Dann muss er nur noch aus dem Zug aussteigen... mit seinen Kumpels.:music:

hamlet50 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  4. Peter1982nrw

Peter1982nrw Junior Experte

ich fände sufu baum klasse, oder eine event wolkenlinie, die ein sufu in 24 std ausspuckt. das wäre klasse!

Mariandel65 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  5. New-Doggs

New-Doggs Laufenlerner

Hallo

Superfutter ist immer zu wenig.
    Ich habe Trubo Mühle und es reicht nie. Das sind die einzigen Quest die liegen bleiben ab Stufe 8.
    Immer neue dazu, die menge die gebraucht wird zu hoch.
    Und das trotz dazu gekauftem SF was man schon nicht mehr überblicken kann.

Da auch auf Bahamarama gezüchtet wird und auch die Zuchttiere da zu nehmen sollte man da auch Superfutter Produzieren können.
    Ich habe schon einen Akaunt mit LVL 93 und auch meinen Nachbarn geht es so.
    Egal ob neue oder hohe Stufen Stufen.

Und noch eine Bitte:
    hier stehe ich am Anfang des Spiels . Und werde dieses Quest anscheinend schaffen bis zum Ende!!!
    Aber Stufe 2 mit der Kuhmilch und der Farb Pallete nicht.
    Für die Farbmischerei fehlt das Werkzeug und Kuhmilch gibt es erst ab LVL 39.
    Hab ich deshalb den Event Sticker nicht verdient ????
    Das Event bis auf diese Aufgabe Geschaft und der erste Sticker im Album , wird wohl nix.

LG New-Doggs