Superfutterkauf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Contessa71 gestartet, 12 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Contessa71

Contessa71 Nachwuchs-Autor

Hi wollte Superfutter per Handy kaufen, aber es kommt die Meldung das der Kauf nicht über die Handynummer getätigt werden kann: Habe bisher immer über die Nummer gekauft. Hat jemand eine Idee an was es liegt? Oder sonnst noch jemand das gleiche Problem?
    Danke im vorraus;)
    Lg Contessa71

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Contessa71, leider habe ich da auch keine Idee, warum es mal klappt und mal nicht :(

Hast du eventuell die Möglichkeit an eine Paysafecard zu kommen? Die gibt es an vielen Tankstellen zum Beispiel.

Nachtrag:
    Könnte es vielleicht sein, dass es bei deinem Anbieter so eine Art Sperre für Käufe gibt? Also das du nur ?? € pro Tag oder Monat tätigen kannst. Das müsstest du dann am besten mal bei deinem Anbieter erfragen.

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. Contessa71

Contessa71 Nachwuchs-Autor

ich weiss von keiner Sperre (hab nen Vertrag). Finde es halt schade das ich beim Pfauevent jetzt nicht mehr weiter komm :-(
    Tja hilft nix. Danke für die Antwort :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, also folgende Möglichkeiten könntest du ja mal versuchen:
    • dich mit deinem Mobilfunkanbieter in Verbindung setzen, ob es da evtl. doch eine Art "Sperre" gibt, oder ein Limit bezüglich Kauf via Handy, sei es am Tag oder im Monat
    • die Nr. noch einmal überprüfen, ob du die richtige in dem Bestellformular eingegeben hast, welches sich ja öffnet, wenn man via Handy kaufen möchte (wobei ich mal denke, ist eher unwahrscheinlich, dass du da evtl. nen Zahlendreher drin hast)
    • oder du versuchst es einmal mit einem anderen Browser, einen Versuch wäre es wert
    • und natürlich nicht zu vergessen, die erste Hilfe bei Fehlern, dass du diese einmal komplett durchführst, also Browser- wie auch Flashplayercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier <<klick>>
    Ansonsten wie meine Kollegin oben schon geschrieben hatte, eine Paysafecard zu nutzen, sofern du die Möglichkeit haben solltest, dir eine zu besorgen.

Und allgemein zum Superfutter, vielleicht hast du ja noch unerledigte / nicht abgearbeitete Quests in der Farmhalle, wo es als Belohnung Superfutter gibt. Evtl. auch am Farmwheel mit Glück welches erdrehen. Oder aber dir Superfutter via TG kaufen, und TG kann man sich ja -sofern das Kino bei dir läuft:oops:- im Kino für Kinopunkte eintauschen. Zu guter Letzt fällt mir noch die Rune am Baum der Weisheit ein, die Rune mit den Starterpaketen, dort gibt es auch immer ein bissel Superfutter:

Rune Starterpakete.jpg

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du da doch noch einen Weg findest und es mit dem Superfutter klappt. Hier schließe ich dann nun einmal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.