Superfutterpaket nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tempo gestartet, 25 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tempo

Tempo Foren-Grünschnabel

Tempo Id: 105837

habe Superfutter XL Paket gekauft vor ca. 25 min, habe es trotz ausloggen und wieder einloggen nicht erhalten....bitte um Hilfe
    Danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Tempo :)

welche Zahlungsmethode hast du denn gewählt und kannst du nachverfolgen, ob das Geld bei dir "abgebucht" wurde?

3. Tempo

Tempo Foren-Grünschnabel

Paypal....habe auch Email bekommen, dass ich gezahlt habe, habe bisher noch nie Probleme gehabt

4. Indista

Ok, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal den Payment-Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter dem Farmrahmen steht:

©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann auf Support, in dem Kontaktformular wählst du bei Art der Anfrage bitte Paymentproblem aus.

Eine andere Möglichkeit an das Kontaktformular zu gelangen ist über die Bank in der Stadt und dort dann auf den Button "zum Shop" klicken und dann oben rechts auf "Support" klicken.

5. Tempo

Tempo Foren-Grünschnabel

okay danke habe es gemeldet

6. Indista

Super, dann drücke ich dir ganz feste die Daumen. Da du dann bitte alles Weitere mit dem Payment-Support klärst, schließe ich hier wieder ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.